Samstag, 13. Oktober 2018

Wacken Open Air 2018 + VIDEO

Leute...
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber gestern Abend hat es dann wirklich (dank einiger Hilfe) geklappt dieses Video abspeichern zu können....2 Monate so ziemlich tägliche Arbeit daran...endlich fertig!!!
Ich war schon richtig traurig, weil ich endlich wieder normal weiter bloggen will :D
Aber, das geht jetzt endlich wieder!!

Also...*trommelwirbel*
Auch in diesem Jahr bekommt ihr natürlich noch meinen Mitschnitt von meinem absoluten Jahreshighlight dem 
Wacken Open Air Festival! <3


Es ist für mich wie nach Hause kommen, eine Woche lang sich einfach mal um nichts kümmern müssen und mit den besten Freunden einfach nur Spaß haben!

Lange Rede, kurzer Sinn;
hier ist das Video!


...ja die Qualität ist leider nur so lala, aber ich bin froh dass dieser Abspeicher-Albtraum jetzt ein Ende hat und es überhaupt geklappt hat :D

Natürlich habe ich auch wieder einige Fotos gemacht und bekommen und die könnt ihr euch hier noch mal anschauen:


Angefangen natürlich wieder mit der Tradition den Sonntag vorher bei meiner Oma im Garten zu grillen mit all den lieben Menschen <3


Kurz vorm Antritt der Reise zum Holy Ground gab es noch stilecht mit Campingstuhl auf einem Parkplatz einer Fastfoodkette eine kleine Stärkung...fande alle Leute um uns auch äußerst belustigend :D


Erstmal ein kleines bisschen aufgebretzelt konnte es dann endlich los gehen!


Das Wetter dieses Jahr war ja der absolute Knüller! Auch, wenn es mit über 30 Grad schon fast etwas unerträglich in der prallen Sonne manchmal war und ab Mittwoch eine "Wasserknappheit" ausgesprochen wurde, war das doch trotzdem tausendmal besser als der ewige Schlamm und Dauerregen!


Außerdem sehen alle Fotos bei Sonne besser aus als bei Regen haha :D


...die Nahrungsaufnahme war widerlich, wie jedes Jahr - also nichts neues :DD


Dafür waren wir dieses Jahr Outfit-technisch hart on fleek Leute ;)


Gegen die Nachbarn hatten wir dieses Jahr auch genau den richtigen Plan!


Und Wacken-Gummibärchen!!! OMG!!!


Sitzt das Outfit? Ja?


Na dann kann auch noch mal süß geposed werden ;)


Ohja, gefährlich!


Zwischendurch noch mal was gegen das Dehydrieren unternehmen!


Dann kann auch noch mal zusammen geposed werden!


Was hier in den Fotos etwas unter geht..die Musik war natürlich auch super :D


Unsere Campnachbarn waren auch ganz interessant :D


Zwischendurch erreichte mich dieser Screenshot, dass wir es mal wieder in die Medien geschafft haben :D


Schlafen war bei der Hitze eher nich so möglich...da musste man mitten am Tag mal improvisieren :D


Sogar am letzten Tag gabs noch Action, erstmal als wir meinen Freund eingesammelt haben...bzw. erstmal gesucht haben :D


Der musste natürlich auch nochmal für ein Foto mit hinhalten!


Die nächste Überraschung folgte auf dem Fuße, als Romina kurze Zeit später einfach so in der Menge auftauchte und scheinbar dank diesem wahnsinnigen Schild zu mir fand :D
Dazu gibt es übrigens ein ganzes Video, das könnt ihr hier noch mal ansehen:


Ich glaube soetwas krasses hat noch nie jemand für mich gemacht, ich krig schon wieder Pipi in die Augen... :D
Das Foto dazu finde ich wirklich besonders schön von uns:


Obwohl die nächsten auch nicht von ohne sind ;D






Oh und ein Gruppenfoto zum Schluss ist ein absolutes MUSS!


So viel Liebe, so viel Spaß...was soll ich da als Fazit zu sagen, 
außer dass ich mir direkt fürs nächste Jahr wieder eine Karte gekauft habe! /m/


xoxo




1 Kommentar:

  1. #liebeliebeliebe #teamritzenschwitz #teamwasted #teameinsamerbär xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)