Sonntag, 18. November 2018

Neues fürs Näschen

Meine Lieben,
ihr wisst ja, dass ich total gerne Schmuck trage; nicht nur Halsketten oder Armbänder, sondern auch verschiedene Varianten an Nasenringen. Da ich mich wahrscheinlich nie für eine Anordnung entscheiden könnte, ziehe ich es vor mir diese nur anzustecken. ;)
Dies ist keine gesponserte oder bezahlte Werbung, ich habe sie mir ganz einfach selbst gekauft bei Crazy Factory und hatte Lust darauf euch meine neuen Varianten zu zeigen. 
So ein bisschen back to the roots....diese ganzen Richtlinien und Regeln für Werbung und was man darf und was man nicht darf und sollte geht mir so ein bisschen auf die Nerven...
Ich möchte euch nach wie vor hier auf meiner Seite einfach zeigen, was ich cool finde, auch, wenn ich es mir selbst gekauft habe oder halt auch nicht. Ich werde es aber natürlich immer transparent für euch halten!
Lange Rede kurzer Sinn, meine neuen Nasenringe:
:D








Ich werde jetzt den restlichen Sonntag Abend damit verbringen die erste Weihnachtsdeko aufzustellen und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)