Sonntag, 3. Februar 2019

MEINE NEUE HAARFARBE! + Video

Ahoi meine Lieben,
wer hätte das gedacht, dass ich mir jemals die Haare anders färben würde?
Also ich bis vor Kurzem auf jeden Fall nicht
ABER
ich habe schon seit langem mit der Idee von einem Split-Dye nachgedacht,
also zwei Hälften - zwei Farben
und ich hatte das Glück, dass VPFashion die Idee genau so gut fand´ wie ich!

Lange Rede, kurzer Sinn - ich wollte einfach noch mal was ausprobieren, nur halt nichts radikales, was man nicht wieder ändern könnte, also ist jetzt das hier entstanden:


Mir hat die Idee zwar schon lange gefallen, aber da ich ein Gewohnheitstier bin (meistens) habe ich mich eigentlich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass ich nach ein paar Fotos wieder alles rosa färben werde, aber tatsächlich gefällt mir das soo wahnsinnig gut, dass ich das auf jeden Fall jetzt noch etwas so lassen werde! <3

Das Video ist sehr ausführlich und dadurch etwas länger, da ich euch genau zeigen wollte, in welchen Schritten ich was gemacht habe, falls ihr Lust habt das nachzumachen!






Ich bin ja super mega zufrieden mit dem Ergebnis!
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Split-Dye und wenn ja, hat es euch gefallen?

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)