Montag, 26. August 2019

M´era Luna 2019

Meine lieben Kinder der Nacht
(höhö)
auch in diesem Jahr ging es für mich wieder zum M´era Luna und das in der wohl aller besten Begleitung!
Ich habe das Gefühl, dass auf dem M´era Luna immer die aller schönsten Fotos entstehen und selbstverständlich möchte ich sie euch hier auch wieder zeigen.
Einige Schnappschüsse und auch viele wahnsinnig tolle Bilder von großartigen Fotografen, wie dieses hier von Robin Schmiedebach:


Und im offiziellen Aftermovie sind wir auch wieder gelandet:




Aber fangen wir von vorne an!
Max und ich haben von Flensburg aus etwa 8 Stunden gebraucht um bis nach Hildesheim zu kommen dank endlosem Stau...dementsprechend fertig waren wir, als wir dann endlich angekommen sind :D


Aber der Sonnenuntergang war echt wunderschön <3




Der Samstag war dann der Tag, wo ich mein neues selbst gebasteltes Kopfteil und mein neues Kleid ausführen konnte, dementsprechend gab es dann auch etliche Fotos ;)


Einige schöner...


...andere eher weniger schön xD


Wobei ich dieses Foto ja wahnsinnig liebe hahaha :D


Die mit unserer lieben Lea sind dann aber wieder sehr schön geworden, das Wetter war auch einfach toll!




Naja, bis auf das folgende, aber dafür sieht man darauf, dass wir neben dem ganzen Posen auch eine Menge Spaß hatten!




Das nenn´ ich mal Squadgoals ;)


Ohja geshoppt haben wir natürlich auch wieder!
Aber findet ihr nicht auch, dass er ihn hätte kaufen sollen..?




Wir Honks ey :D


Dieses Foto war übrigens irgendwo im Worldwideweb...schon lustig, oder?

Im Folgenden kommen jetzt die Fotos, die der liebe Robin, vom ersten Foto hier, von uns gemacht hat :)




Ich fühl mich sooo schön auf dem Bild <3






Einfach der absolute Hammer die Fotos!

Hier noch eins von Black Fascination:


Und natürlich wieder ein paar Fotos von unserem lieben Jan Blok :)






Natürlich haben wir auch zwischendurch einige Bands angeschaut, aber da kann man ja immer nicht so schöne Fotos machen ;D




Dieses M´era Luna war übrigens das erste, bei dem wir die Disco im Hangar besucht haben, sogar an beiden Abenden! Das alles nur dank unserem Max ;D


Wir haben uns unsere Abende schön gemacht


Einfach die Zeit genießen


Rumdödeln ist manchmal besser als jeder Highsociety-Krams


<3


Der Sonntag war leider nur ein relativ kurzer Tag für uns, aber auch diesen wussten wir schon seit den frühen Morgenstunden zu genießen :)


Wir haben uns ein wenig in dem GothikGarden aufhalten dürfen, äußerst chillig muss ich sagen :)




Diese Fotos stammen wieder aus der Feder von dem talentierten Robin Schmiedebach :)

Aber wir selbst mussten in dieser heftigen Hängematte auch ein paar Selfies machen :D






Ich freue mich schon wahnsinnig aufs nächste Jahr!

Oh!
Und wer eher auf bewegte Bildnisse steht, der sollte sich unbedingt noch das Video von meiner lieben Romina ansehen ;)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)