Montag, 5. August 2019

Wacken Open Air 2019 + VIDEO

Ahoi meine lieben Leichtmatrosen,
WOW!
Was für eine Festivalwoche!!
Ich bin gerade zurück gekommen vom Wacken Open Air und bin noch absolut beflügelt.
Ich wünsche mir ja immer, dass die ganze Welt so sein könnte, wie sie dort ist. Alle sind so wahnsinnig herzlich, lustig und es fühlt sich wie eine riesige Familie an!


Auch in diesem Jahr gibt es selbstredend natürlich wieder ein Video von meiner Crew und mir
(im Übrigen habe ich mich wahnsinnig gefreut über jeden einzelnen von euch, der mich auf meine Videos der vergangenen Jahre angesprochen hat. Es ist ein schönes Gefühl so viele damit immer wieder zu erfreuen <3 )

Es ist etwas länger geworden, aber ich konnte keine der folgenden Szenen auslassen, es ist einfach zu schön mit euch!




Wichtig zu erwähnen ist hierbei, dass dieses Jahr auch ein paar Videos meiner Crewmietglieder mit ins Video gekommen sind, es ist ja nun mal nicht mein Wacken sondern UNSER Wacken!
Das gleiche gilt auch für die folgenden Fotos:


...leider wohl das schönste Foto von mir in diesem Jahr :D


Zum letzten mal lieber Platzhirsch...irgendwie seltsam.


Wie eine Prinzessin!


Erstmal Frühstück!


<3


Die Verwechslung ist real!


Zweites Zu Hause!


Immer wieder charmant!


Ja, ich durfte das!




Falls man abends mal friert ;)






Schminken mit Schinken; auch in Wacken!


Unser Wohnzimmer, präsentiert von meinem Herzblatt!


OMG!
Meerjungfraumann und Blaubarschbube!!!!


Naaawww


Der einzig richtige Weg um Kräuterbutter zu machen!


Ladyyyys


















Dixi Wonderland!








Hach, all the feelings in diesen Fotos!

Zu Hause angekommen wurde ich auch schon hart vermisst, aber wie ihr sehen könnt, hat es mich nicht vom Fleißig sein abgehalten ;)



Oh und P.S.:
Falls sich jemand im Video wundert, was mit den Mirabellen gemeint ist...


Die haben wir für Wacken bei meiner Oma im Garten gepflückt, um sie mitzunehmen...Rätsel gelöst :D


See you next year 
Rain
Or
Shine


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)