Mittwoch, 28. August 2019

"Du Warst Noch Nie In Lübeck??"

Ja meine Damen und Herren,
ich, als gebürtige und noch nie woanders wohnende Schleswig-Holsteinerin war tatsächlich noch nie in Lübeck!
...oder ich war einfach so lütt, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. :D

Samstag geschah´ das unfassbare:
Ein Tag, an dem ich nichts vor hatte bzw. nichts tun musste!!!
(Das sind momentan leider echt die Ausnahmen...)
Und ich hatte das dringende Bedürfnis endlich mal wieder an einen neuen Ort zu fahren...ohne direkten Grund, nur mal so zum gucken.
Es war wirklich sehr sehr schön, das Wetter war ja auch wieder top, so wie die ganzen letzten Tage hier im Norden.

Kurzer Hand hatte ich mein Herzblatt Malte und seinen Bruder Niklas eingepackt - schon ging es los!
Und natürlich mussten wir ein paar eklige Klisché Touristen-Bilder machen, das geht ja gar nicht ohne ;)





































Ich bin schon gespannt, in welche Stadt es als nächstes geht... :)

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)