Sonntag, 20. Oktober 2019

Fall Fairys

Ohja Leute, im Moment geht es hier richtig ab, was die Kreativität angeht!

Am Mittwoch waren meine liebe Romina und ich mal wieder ein paar tolle Fotos knipsen und sie hat mich förmlich umgeworfen mit den heftigsten Fotos!!!
Die letzten in der Heide waren ja schon so krass, aber guckt euch die hier mal an:


In das erste Bild habe ich mich so wahnsinnig verliebt, dass ich es sofort als neues Profilbild haben musste...so überall :D


Der Kopfschmuck ist wiedermal selbstgemacht, allerdings schon verkauft :)




Ich bin so krass happy mit den Bildern,
das heftigste ist, heute haben wir schon wieder neue krasse gemacht, aber die zeige ich euch die nächsten Tage :D

Zum Schluss bekommt ihr noch ein gemeinsames hexenhaftes Foto von uns beiden <3


Das ist einfach im Moment alles so heftig gut für mein Selbstwertgefühl...ich danke dir, du beste Fotografin auf der Welt! <3


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)