Montag, 21. Oktober 2019

SchnörkelSchädel Halloween MakeUp

Ahoi meine Lieben,
Halloween rückt uns immer näher auf die Pelle und ich habe mir überlegt, dass ich noch mal eine Make Up Idee hier zeigen wollte, für die man nur ganz wenige Materialien braucht, um es ganz einfach nachschminken zu können! :)

Ich habe ausschließlich schwarze und weiße Theaterschminke benutzt, ich empfehle immer die von Eulenspiegel!
Meine Idee dahinter war ein simpler Totenschädel, aber ein bisschen aufgehübscht mit ein paar Schnörkelmustern daran.


Passend dazu habe ich mir beim Beauty Loft hier in Rendsburg Nägel dazu machen lassen!
Sind die klasse, oder sind die klasse??
Einfach perfekt für Halloween!



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)