Donnerstag, 3. Oktober 2019

Mystic Meet Up Hamburg by Kristallkind

Na, seid ihr bereit für noch mehr Elfenkram? ;D
Meine Lieben, im Mai diesen Jahres gab es ein super cooles Treffen im hamburger Stadtpark, ausgerichtet von der lieben Kristallkind Artist;
nämlich das 
Mystic Meet Up
bei dem super viele tolle Models und Fotografen kamen, die sich alle gerne im Fantasy-Bereich bewegen und konnten sich kennen lernen und auf Wunsch direkt miteinander arbeiten!


Ich bin mit meinem Liebsten Malte dorthin gereist, der sich dort auch als Fotograf (Foerdelicht Fotografie) einbrachte!
Als wir ankamen war es wirklich ein magischer Anblick;
beim Treffpunkt war einfach eine Traube von Menschen...so viele wahnsinnig schöne Feen und andere Kreaturen und viele Fotografen, die hoch motiviert auf das "Go" warteten.

Alle waren wahnsinnig lieb und man konnte sich super austauschen und Kontakte knüpfen!
Ich hoffe sehr, dass dieses Treffen nicht das letzte bleiben wird! :)

Und natürlich möchte ich euch von diesem Tag auch einige meiner Fotos zeigen:




Zu Hause wurde sich erst einmal ordentlich aufgebretzelt, bevor es dann in Richtung Süden nach Hamburg ging!

Die ersten Fotos, die ich euch jetzt zeige, sind alle von Foerdelicht Fotografie <3






Hier mit der zauberhaften Patine Noire






Und hier die mystische Sakuya Goth




Als nächstes ging es dann zu Kristallkind um mit ihr noch ein Foto zu schießen...




Und dabei ist dann das folgende wunderschöne Bild bei raus gekommen:


<3

Ansonsten habe ich auch noch ein paar Fotos mit Stefan Werdich gemacht, die ich auch echt super finde :)






Das Kleid war übrigens eine Leihgabe von Kristallkind,
Für das Makeup habe ich zum größten Teil Lime Crime Produkte verwendet,
Die Geweih-Kette ist ein Geschenk der lieben Pia aus eigener Feder gewesen
und das Headpiece habe ich selbst gebastelt und kann käuflich erworben werden!

Der Tag war etwas ganz besonderes und ich habe mich wahnsinnig wohl in meiner Haut gefühlt!
Vielen Dank Merle, dass du so etwas möglich gemacht hast! <3

XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)