Freitag, 1. November 2019

Halloween 2019

Ihr Lieben,
gestern war mein aller liebster Lieblingstag im ganzen Jahr!
Nein - nicht mein Geburtstag - sondern HALLOWEEN! <3


Und natürlich habe ich wieder ein paar Partyfotos, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal selber eine Feier veranstaltet mit und bei meiner lieben Freya.
Das war endlich mal etwas entspannter und mit so tollen Freunden zusammen.


Schon der Einkauf für die Vorbereitungen sah toll aus ;D




Auch, wenn es eine Party war, haben wir viele gesunde Snacks vorbereitet (und die Küche dabei total eingesaut :D)


Die Gastgeberinnen ;)








Thematisch war natürlich alles abgestimmt ;)






Becher wären ja langweilig ;D






Wir sahen alle so toll aus <3
Wir haben sogar einen Kostümwettbewerb gemacht, den die liebe Emily gewonnen hat!

Das ganze haben wir allerdings schon letztes Wochenende veranstaltet, weil es dort für alle am Besten gepasst hatte :)
An Halloween direkt habe ich den Tag für mich genutzt und ganz viel für meine neuen Projekte gearbeitet, was mich sehr glücklich gemacht hat.
Abends kam aber noch Malte vorbei und wir haben noch ein bisschen den Halloween-Flair raushängen lassen ;)




Zum Glück habe ich noch extra zu Halloween den Schmuck von der lieben FierceSeaWitch zugeschickt bekommen, der hat einfach super gepasst!






Schwarze Fanta und schwarze Pizza auf meinen neuen schwarzen Muschel-Tellern - wenn das nicht Halloween ist ;)
Ich hoffe, dass ihr alle auch ein ganz tolles Fest hattet! 

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)