Sonntag, 1. Dezember 2019

Rote Rosen

Man man man, was ist hier eigentlich schon wieder los :D
Die letzten Wochen ist so wahnsinnig viel passiert, dass ich hier jetzt mal versuche hinterher zu kommen!

Meine Kreativität kommt langsam wieder zu mir zurück
nein
ich öffne mich meiner Kreativität gegenüber wieder mehr, das trifft es glaube ich eher.
Kunst, Farben, Bilder, Fotos, Lichter, Muster, ....
alles, was mit Kreativität zu tun hat, macht mein Leben lebenswert und ich habe leider schon viele Phasen gehabt, wo ich mich dessen kaum gewidmet habe.
In diesen Phasen habe ich auch jedes Mal gemerkt, wie schlecht es mir geht, wenn ich meine Musen nicht umsetzen kann.
Umso schöner ist es jetzt, dass es momentan so gut läuft.
Zum Einen habe ich seit einiger Zeit wieder angefangen zu zeichnen, dieses mal so richtig!
Aber dazu werde ich im nächsten Beitrag mehr erzählen ;)

Ich habe großes Glück, dass meine liebe Ashtray Arts mich mit ihrer Fotokunst so wundervoll unterstützt und meine und ihre Ideen so krass umsetzt! 

Auch, wenn es jetzt schon richtig winterlich geworden ist, möchte ich euch trotzdem noch diese wundervollen Herbstfotos zeigen, die sie von mir gemacht hat!

Wir waren im Fockbeker Moor und die Atmosphäre hat gerade dazu eingeladen, etwas "witchigere" Fotos zu knipsen, aber seht selbst!


Den Rosenstrauß hatte ich meiner Oma abgeschwatzt, sie wollte ihn gerade wegwerfen...unvorstellbar, oder? ;)


Von diesem Bild könnt ihr, wenn ihr möchtet, übrigens sogar einen Kunstdruck auf hochwertigem, dicken Papier in meinem SHOP käuflich erwerben (und einige andere Sachen auch :)


Ich hoffe, dass euch die Fotos genau so gut gefallen, wie mir! :)

Ach, ich bin so froh mich euch hier wieder mitzuteilen, seid gespannt, was ich euch die nächsten Tage noch so zu berichten habe! <3

XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)