Samstag, 4. Januar 2020

Silvester 19 / 20

So und nun kommen wir auch endlich dazu vollkommen mit dem vergangenen Jahr abzuschließen, indem ich dann von dem vorerst letzten Ereignis berichte, nämlich unser Silvester!

Ich habe mich so sehr auf diese Party gefreut, endlich wieder meine Wiwi wieder zu sehen und den ganzen Stress hinter uns lassen zu können...aber leider bin ich am Tag zuvor einfach ultra krank geworden :(
Es ist jetzt nicht so, dass mich das davon abgehalten hätte, den ganzen Tag rumzuwirbeln und alles vorzubereiten und mich hübsch zu machen und so...aber das habe ich sobald ich zur Ruhe kam auch sofort bereut :'D


Das war jedenfalls mein Silvesteroutfit, besonders gut gefällt mir momentan die zwei Zöpfe. Und Glitzermakeup geht natürlich immer!


Kaum in Kiel angekommen, habe ich noch nachträglich von Wiwi ein Geburtstagsgeschenk bekommen!
Ein Buch mit ganz ganz vielen Listen zum Thema "Glücklich sein"...als hätte sie was geahnt :)


Es gab bei uns zur Abwechslung mal kein Raclette, sondern ein Buffet, bei dem jeder etwas mitgebracht hat!
Von uns kamen die rosa Plätzchen, die gebackenen Datteln und die mini und nano Burger :D
Ich hatte auch noch Kuchen im Glas gemacht und ratet mal, was ich im Keller habe stehen lassen...wow...erste Sahne, Schinken...
man ich war so sauer :D


Danach habe ich erstmal Wiwis großen Spiegel für ein paar Kloselfies genutzt!


Ein Closeup, damit man mein Makeup noch mal gut sehen kann
...und wie rot meine Nase vom ganzen Naseputzen war...


Und ich hatte mir "Glitterroots" gemacht, fand ich äußerst stimmig mit den Sternchen!


Der daraufhin folgende Glückskeks war dann auch sehr aussagekräftig.
Ich glaube langsam, das Universum hat meinen Wunsch erhört!


Wir Partymäuse.
Es tat mir so leid, dass ich gegen Ende so durchhing, aber ich hatte mir die totale Grippe eingefangen.
Trotzdem war es so schön einfach bei so lieben Menschen sein zu können <3


Passend um Mitternacht sind wir dann auch noch nach draußen gegangen und haben mit Konfetti geworfen und Wunderkerzen angezündet.
Das war einfach toll!

XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)