Montag, 20. Januar 2020

Willkommen In Meinem Leben Stacy

Ich bin ein bisschen aufgeregt...
ich möchte euch jemanden vorstellen:


Meine Damen und Herren, das ist
Stacy!

Stacy ist ein großer Teil auf meinem Weg zum Glücklich werden.
Sie gibt mir endlich wieder meine Freiheit zurück zu jeder Zeit überall hin fahren zu können!

Lange Zeit wurde an ihr herum geschraubt, damit sie nun für lange Zeit meine treue Begleiterin sein kann. Ich habe mich die letzten drei Monate wirklich amputiert gefühlt... Ich hatte zwar das Glück, mir häufig ein Auto ausleihen zu können, aber das ist einfach nicht das Selbe.
Am Donnerstag hat mein Papa es mir zu meiner Arbeit gebracht und es war Liebe auf den ersten Blick! <3

Ich bin gefühlt das ganze Wochenende auch nur mit dem Auto gefahren, weil es sich so schön anfühlt. Oh und Stacy hat übrigens nicht nur den TÜV bekommen, sondern sogar auch noch das H-Kennzeichen! (Also das bedeutet, dass es ein Oldtimer / History Car ist) ist das nicht der Oberhammer?!


Für alle, die vielleicht etwas irritiert sind:
Ja, es ist, genau wie mein vorheriges Auto, auch ein Mercedes w124, allerdings deutlich älter und deutlich besser in Schuss :)


Von meiner lieben Fierce Sea Witch habe ich für mein neues Auto sogar diesen besonderen Schutzengel geschenkt bekommen, er kam sofort mit an Bord. Ich fühle mich gleich viel sichrer <3



Rüdiger ist natürlich auch wieder mit eingezogen, ihn habe ich vor zwei Jahren von Romina geschenkt bekommen! <3


Oh und meine Kapitänsmütze natürlich auch, damit auch jeder weiß, wer hier der Boss ist ;)

Ich bin einfach so wahnsinnig dankbar für dieses Auto in meinem Leben und freue mich jetzt schon auf all die Abenteuer, die wir gemeinsam erleben werden!


XOXO





1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)