Montag, 12. Oktober 2020

Campen Open Air 2020 + VIDEO

 Ahoi meine Lieben!

Kein Festival dieses Jahr?

HA! Nicht mit uns!!! :D

Meine Festivaltruppe und ich waren, wie 95% von euch sicherlich auch, natürlich mehr als betrübt, als unser Lebensmittelpunkt...die Highlights des Jahres...die Festivals wegen dem blöden Virus gestrichen wurden.

Aaaaber dann, mitten im Sommer, da wurde entschieden, dass man mit Einhalten der Hygieneregeln wieder als Tagesbesucher auf Zeltplätze durfte. Und wir hatten so ein riesen Glück, dass wir genau an dem eigentlichen Wacken-Wochenende einen Platz bei Bauer Jensen an der Treene bekommen haben.

UND DAS WAR SO SCHÖN!!! AAAH!!

Richtig doll in der Natur mit den tollen Menschlein und dem leckeren Grillen..und dem ein oder anderem Bier ;)

Uns allen hat das so sehr gefallen, dass wir auf jeden Fall vor haben, das zu wiederholen - egal ob Corona, oder nicht!

Ein paar Fotos sind natürlich auch wieder entstanden und sogar ein kleines Video, bei dem mir mein Liebster beim Schnitt geholfen hat:


Das spiegelt unsere schöne Zeit eigentlich ziemlich perfekt wieder <3


Meine Chaoten :D <3


Wir sind dieses Jahr das erste Mal mit einem Camplet unterwegs gewesen, mega der Luxus!



Wir hatten es wirklich gemütlich.


Ein Selfie musste auch mal sein ;)




Und wir hatten so krass gutes Essen! Unser lieber Sven hatte extra "Fleisch" selber gemacht und eingelegt, sodass wir dann diese veganen Spieße als Krönung des Ganzen hatten...da fällt mir ein, dass ich immer noch das Rezept brauche! :D


Da hatten wir dann auch endlich mal die Chance meinen Grill zu benutzen, den ich auf dem Dachboden meiner Großeltern gefunden habe :)


Diese paar Tage waren so wohltuend und voller Spaß!

Ich wünschte direkt, ich wäre noch dort :)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)