Dienstag, 24. November 2020

Wir Ziehen Um!

 ...und überhaupt ziehen wir zusammen, mein Liebster und ich!

Und die Geschichte dahinter ist eigentlich mal wieder ganz witzig:

Dass ich mit Malte zusammen ziehen will, war mir nach ziemlich kurzer Zeit eigentlich direkt klar. Er ist halt der Eine <3 (sorry, ich muss auch mal ein bisschen rumschnulzen :D). Nachdem er sogar schon aus Köln zu mir nach Schleswig-Holstein gezogen ist, war es mir, Prinzessin meines Zeichens, natürlich nicht genug, dass er nur in meiner Nähe wohnte. Mein großer Wunsch ist es ja in ein tolles Haus auf dem Land zu ziehen mit ganz viel Grün und Tralala und darüber hatten wir in letzter Zeit auch schon oft gesprochen.

Wir waren vor ein paar Wochen auf dem Weg nach Hamburg, um bei dem Umzug meines Freundes Colin zu helfen und das Thema Zusammenziehen kam wieder auf. Uns war mittlerweile klar, dass die Sache mit dem Haus schon noch ein Weilchen dauern würde. Malte meinte. er würde aber schon vorher auch gerne mit mir zusammen ziehen, in eine andere Wohnung halt. ...noch mal Umziehen in eine andere Wohnung? Boa ne... ich will doch mein Haus... aber noch hundert Jahre ohne meinen Malte wohnen? Auch keine Option...

Tatsächlich eigentlich aus Spaß guckte ich noch während der Fahrt bei Google nach Wohnungen in meiner Stadt und BOOOOM!...da war sie. Das erste Ergebnis....Altbau, mega groß, hohe Wände, Erker, ideale Lage... 

Alles klar Schatz, wir ziehen um!!!

So eine Wohnung ist ganz bestimmt nicht nur mein Traum und ich hatte schon befürchtet, dass wir nicht die einzigen Interessenten wären, aber wir hatten ein wahnsinniges Glück und tolle Hilfe und haben sie tatsächlich bekommen <3

Letztes Wochenende haben wir schon fast alle Möbel und so rüber gebracht mit den weltbesten Umzugshelfern und am kommenden Wochenende ziehen wir dann mit den 4 Katzis so richtig dort ein! In diesem Moment gerade sitze ich nämlich nur auf meiner Matratze in einer leeren Wohnung...das erinnert mich ziemlich stark an meinen letzten Umzug :D

Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, bin überglücklich und freue mich schon euch mehr zu zeigen!

Für alle Neugierigen: Malte und ich haben uns einen gemeinsamen Youtube-Kanal zum Thema Umzug/Wohnung/Einrichtung gemacht und dort auch schon einiges erzählt. Guckt doch mal vorbei bei 

Glitzer und Schrauben

XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)