Donnerstag, 20. August 2020

OctoCandy Collection

 Ahoi meine Lieben!

Nicht nur hier auf meinem Blog steckt langsam wieder Leben drin, sondern auch auf MEINEM SHOP gibt es wieder neues zu sehen:

Eine ganze Kollektion zum Thema Kraken (oder Oktopusse, was auch immer...irgendwas mit Tentakeln haha :D) und Süßigkeiten!

*Ergattere die ganze Kollektion hier*


Die kleine Hintergrundgeschichte dazu ist, dass ich eigentlich vor hatte, eine Eistüte zu malen, wo die Eiskugel ein Totenkopf ist. Das werde ich bestimmt auch noch mal zeichnen, aaaaber bei einer langen Autofahrt kam mir die Idee, dass ein Krake, statt einer Eiskugel, noch viel viel cooler sein könnte und so war es nun auch. (Bei langen Autofahrten kommen mir immer die besten Ideen!)

*Das pinke Octo-Eis bekommst du hier*

Weil ihr, meine Leser, den auch so toll fandet, aber nicht alle immer alles in rosa und pink mögen, gibt es diesen Sticker sogar in limitierter Auflage in Grün :)

*Hier gibt es die Grüne Version*


Das hat einfach so so Spaß gemacht und gefiel mir so gut, dass ich mir dann dachte, dass ich daraus direkt eine ganze Kollektion dazu entwerfe und so kam dann der Octo-CupCake dazu:

*Auf auf zum Octo-Cupcake!*


Und zu guter Letzt auch noch der Octo-LolliPop:

*Schnapp ihn dir hier, den Octo-LolliPop!*


Die wundervoll professionellen Produktfotos hat übrigens wieder mein Liebster für mich geschossen! Er ist mittlerweile als Foerdelicht Fotografie unterwegs, schaut doch mal bei ihm vorbei ;)

Ich freue mich jedenfalls wie immer über jede noch so kleine oder riesige Bestellung bei mir und kann es immer noch nicht fassen, wie crazy ihr immer alle dabei seid! :D <3

Neue Designs sind natürlich schon in der Produktion ;)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)