Samstag, 12. Dezember 2020

Halloween 2020

 Ich? Zu spät dran mit irgendwas?

Sehr gut möglich.. :D

Aber mal ehrlich, ich persönlich habe ja in diesem Jahr sowieso kein Zeitgefühl mehr. Naja und eigentlich wollte ich euch nur ganz kurz meine Halloween Higlights zeigen. Ohne Party oder überhaupt soziale Kontakte ist da sowieso nicht so viel...aber immerhin ein bisschen was:


Ja, wie ihr hier erkennen könnt, war ich dieses Jahr die Zahnfee...und ich fand es wirklich super!!



Elvis hat sich auch extra verkleidet, mit der schönen Gruselspange von der FierceSeaWitch...war aber leider nicht ganz so begeistert davon, wie ich :D



Oh und apropos Zahnfee! An Zähnen allgemein habe ich in diesem Jahr wohl einen Narren  gefressen, also habe ich mir noch eine meiner Sonnenbrillen schön schaurig gepimpt ;)



Und auch, wenn ich seit ein paar Wochen kaum zum Zeichnen komme. wegen dem Umzug und so, habe ich es trotzdem noch irgendwie hinbekommen, diesen sexy Kürbis hier zu kritzeln ;)



Und zu Guter Letzt habe ich mir dann noch direkt an Halloween mir noch mal für eine Woche meinen Splitdye gefärbt und mich gefreut :D (und beim BeautyLoft hier in Rendsburg habe ich mir noch schön Halloween Nägel gegönnt ;)

Auch, wenn es jetzt schon etwas her ist, hoffe ich, dass ihr alle ein (dene Umständen entsprechend) schönes Halloween hattet, auf dass wir nächstes Jahr wieder zusammen feiern können ;)

XOXO



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)