Samstag, 2. Januar 2021

Silvester 20 / 21

 Und schwups, da war das Jahr dann auch schon zu Ende!

...und das auch noch ohne einen großen Knall (was ich als wirklich sehr angenehm empfunden habe!!)

Ich glaube das Silvester, was wir nun hatten, hätte ich mir so als Jahresabschluss für 2020 nicht besser wünschen können.

Zuerst habe ich mich natürlich wieder aufgebrezelt (das geht auch wunderbar ohne Gäste und Party :D)


Ich muss sagen, der Schmetterlingslook hat mir wirklich schwer zugesagt! So schön fand ich ein MakeUp schon lange nicht mehr und es war so einfach <3



Dann haben Malte und ich uns ein fast ausschließliches veganes Fingerfood Menü gemacht, was mega geil aber überraschenderweise dezent zu viel für uns Zwei war :D

Unsere Zeit haben wir dann mit diversen Kartenspielen verbracht und im Hintergrund schön Deltaradio gehört, damit wir Karl Dall noch etwas gedenken konnten!



Um Null Uhr haben wir dann gebührend mit einem Gläschen Champagner angestoßen um das neue Jahr stilsicher in Empfang zu nehmen.

Die Katzis waren den ganzen Abend super entspannt und glücklich, wir hatten Spaß und waren glücklich und auch wenn uns unsere Freunde natürlich sehr gefehlt haben, war es rundum ein wundervoller Abend <3

Ich hoffe sehr, dass ihr auch alle ein sicheres und gemütliches Silvester hattet.

Auf das neue Jahr!


XOXO




Kommentare:

  1. oh, das Make up sieht echht wunderschön aus :)
    Bei uns war nur ein Kumpel da, deshalb gabs bei mir nur eyeliner und Mascara :D Aber dennoch hatten auch wir einen schönen Abend.

    Dir natürlich auch ein frohes, vor allem Gesundes Neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! <3
      Lass es krachen dieses Jahr! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)