Sonntag, 19. Juni 2022

KW 24.22

 Einen wunderschönen Sonntag Abend ihr Lieben!

Zwischen meinem ganzen Generve über Island muss ja auch wieder ein bisschen Platz für den Alltag sein, nicht wahr? Daher kommt nun für euch meine gewohnte Zusammenfassung der Woche; also die erste wieder zurück im Lande :)


Wieder zu Hause zu sein war richtig richtig komisch, aber auch richtig richtig schön! Ich musste natürlich als aller erstes die Katzis ganz doll durchkuscheln und dann erstmal auf den Balkon gehen, meinem Safe-Place :)



Zu Hause gibt es tatsächlich auch schöne Sonnenuntergänge, sogar mit wunderschönem neuen Vogelschiss an der Scheibe :D Die erste Nacht hat sich auch total seltsam angefühlt...es wurde nachts einfach dunkel!!! ..war aber auch irgendwie cool :D



Das Bild hier werden glaube ich nur die Rendsburger unter meinen Lesern hier verstehen. Arbeitsbedingt musste ich am Donnerstag über die Nobisfähre und auf der Rendsburger Seite war nur eine Stelle offen, es sind aber trotzdem beide gefahren und haben sich dann abgewechselt. Die andere fuhr dann aber irgendwie nicht los, als wir ankamen und dann sind wir fast da rein gekachelt...so sah es zumindest aus. War..kein schönes Gefühl :´)



Auf Arbeit haben wir für die Kids ein Hochbett bauen lassen und ich durfte es am Freitag sogar noch austesten. Einfach der Hammer!! <3



Den abgetrennten Walderdbeer-Ablegern geht es widererwartent super gut! Allgemein hat sich Malte fantastisch um die Pflanzen gekümmert. Ich werde auch noch mal wieder neue Bilder machen, diese Woche hatte ich leider einfach noch keine Zeit.



Und ja...Erdbert, die Mutterpflanze, ist in meiner Abwesenheit auch so richtig eskaliert :D Ich habe das Gefühl, um die neuen Ableger, die Ableger der Ableger und deren Ableger fachgerecht umpflanzen zu können, muss ich mir mal einen ganzen Tag frei nehmen haha :D



Am Freitag Abend waren wir dann bei einem Freund von Malte zum Grillen eingeladen, das war geil. Es gab extra veganes Grillgut für uns und einer der Gäste hat sogar veganen Nudelsalat mitgebracht...ich habe mich sooo wertgeschätzt gefühlt <3 ...leider war ich immer noch so erledigt von dem Ganzen (also bin ich auch immer noch haha :D) und bin dann auch relativ Zeitnah wieder nach Hause.



...wir sollten etwas Grillsauce mitbringen...ich konnte mich sichtlich nicht entscheiden..upsi :D



Gestern war dann mal wieder Zeit für ein Sch-Treffen, also Schinken Collin und Henning. Das machen wir schon seit einer Weile immer einmal im Quartal, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren und es immer wieder ein Higlight für mich <3



Wir waren mehr als 8 Stunden auf der Kieler Woche unterwegs und ich hatte einen riesen Spaß! Es kam mir nicht länger vor, als 2 Stunden, ich schätze das ist einfach so, wenn man sich wahnsinnig wohl fühlt :)



Ich habe in der ganzen Zeit kein einziges Foto gemacht, die beiden gezeigten haben Collin und Henning gemacht. Ich schätze das zeugt auch davon, was für eine Sause wir hatten :D



Heute war ich den ganzen Tag über mit meiner Oma unterwegs, die habe ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen wegen der Reise. Wieder zu Hause angekommen gab es was leckeres vom Lieferdienst und neben dem diesigen Beitrag bin ich natürlich auch fleißig an dem nächsten Reisetagebuch-Beitrag :)




Der super süße Kuschelfuchs und wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche! <3


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)