Sonntag, 26. Juni 2022

KW 25.22

 Ahoi ihr Lieben,

na? Seid ihr auch schon alle am Schmelzen? :D

Ich muss gestehen, dass ich mich wahnsinnig über die warmen Temperaturen freue, auch wenn 32 Grad schon zwischenzeitlich etwas mein Gehirn weggebraten haben haha :D

Also, was war diese Woche alles so los?


Leider ist ein großer Teil der ganz linken Clematis eingegangen :( dafür blüht es jetzt an der anderen Seite :)



Am Montag nach der Arbeit bin ich mit meinen Kollegen noch mal auf die Kieler Woche gefahren. Ich war sooo müde auf der Fahrt, aber danach ging es dann wieder.




Wir hatten wirklich eine gute Zeit und es war deutlich angenehmer von der Menschenmasse, als am Samstag zuvor :D






Der Abend war es auf jeden Fall wert am nächsten Tag hundemüde auf der Arbeit zu sein haha :D



...der Tag war auch so schon richtig prickelnd :D



Das hat selbst Elvis umgehauen!



Den Pimmel-Blumen auf unserem Balkon geht es auch prächtig :D Es werden immer mehr und es sieht mittlerweile gar nicht mehr so obszön aus, sondern eher richtig gemütlich :)



Dann war noch meine liebe Tante Pedi zu besuch! Wir haben schön zusammen gegessen und viel gequatscht, das hat total gut getan <3



Elvis war ein bisschen eifersüchtig, denn Fuchs hatte sich den Abend über sehr ins Rampenlicht geschlichen ;)



Hier ein wahnsinnig motiviertes Selfie vom Freitag :D



Ich war allerdings wirklich motiviert, denn Yusuf hatte 30. Geburtstag und wir waren im Garten zum Grillen eingeladen <3




Es war einfach soo schön in deren Garten und Freya hat sich Torten-technisch mal wieder selbst übertroffen; Schokolade-Pistazie-Himbeer..ein Traum!!!



Gestern, am Samstag, habe ich es tatsächlich mal geschafft ein bisschen was für mich zu machen. Erstmal habe ich mega lange ausgeschlafen und mir dann eine Olaplex-Kur in die Haare geschmiert.



Und ich habe Frühstück ans Bett bekommen!!!!



Nach der Haarpflege folgte dann auch noch Farbe...es wurde wirklich wieder dringend Zeit!




Daraufhin musste ich mich ja förmlich etwas aufbretzeln!



Es war auch ein gutes Timing, denn wir haben Besuch von Romina und Dustin bekommen!



Wir sind nämlich zusammen ins Kino gegangen.



Der neue Jurassic World Film war mega schön! Besonders das Ende hat mir total gefallen :) Und die Slushy-Kombi, die der Verkäufermann empfohlen hat auch; Zuckerwatte-Waldfrucht war der Hammer! :D



Heute früh habe ich gemütlich auf dem Balkon gefrühstückt und bin seitdem fast ausschließlich dabei weiter Fotos aus Island zu bearbeiten, den Beitrag für den 2. Tag habe ich sogar schon fast fertig :)

Die Corona-Tests machen wir nach wie vor jeden Tag, in letzter Zeit haben sich schon wieder soo viele angesteckt..



Ansonsten habe ich eben schon mal angefangen Erdbert auseinander zu flechten, so langsam nimmt das Ganze ein bisschen überhand :D Ich versuche auf jeden Fall gleich noch ein paar der Ableger umzupflanzen. Ich denke, dass ich die nächsten Tage mal einige zur Pflanzentauschbörse bei uns in die Innenstadt stellen werde :)

Genießt noch euren restlichen Sonntag und startet mit voller Kraft in die neue Woche <3


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)