Sonntag, 15. Januar 2012

Freitag - Sonntag

Joa dieses Wochenende war mal recht viel los.
Nicht, dass ich sonst langeweile hätte, aber naja...ich denke ihr wisst, was ich meine :D

Also zuerst war ich am Freitag noch mit meiner Klasse im jüdischen Museum bei uns in Rendsburg und ja, es war ganz interessant ;)
Wir sollen für das Museum ein Kunstprojekt machen und ich habe auch schon eine ganz gute Idee.
Ich denke die trauen uns zimlich viel zu, da sie mit unseren Werken eine Austellung machen wollen in dem Museum.
Naja, die angehenden Pädagogen halt :D


ja...abends bin ich dann mit meinem Herzblatt essen gegangen...voll so Candlelightdinner und so!
Voll schöön :)
Fotos habe ich da leider nicht gemacht.
Ich habe einen gebackenen Camembert Käse mit Pruselbeeren gegessen und mein Freund hatte eine Pizza Florida.
Furchtbar diese Pizza. Sie ist mit Fetakäse, Bananen und Ananas.
Buäh!
Und ich darf das sagen, ich hab sie probiert!!
Als ich das Stückchen in den Mund nahm fand´ ich sie gar nicht so übel...bis ich dann auf ein Stück Ananas biss. Wirklich nicht so mein Fall.^^

Am Samstag dann mmusste ich schon um 08:00 Uhr aufstehen, weil ich für meinen Führerschein noch einen Erste Hilfe Schein machen musste.
Sieben Stunden fast...
Vom Wiederbeleben habe ich jetzt übrigens mega den Muskelkater :D
Abend´s waren mein Freund und ich dann im Recall und haben einen leckeren alkoholfreien Cocktail getrunken :)

Ich glaube mein Freund wollte die Kamerafrau verarschen xD

Am Sonntag dann, also heute kamen dann ein paar Freunde zu uns und es gab eine riiiichtig geile Mascapone-Himbeer-Torte *___*



Totaaal lecker... :D


Und das ist der Bäcker dieses Traumes, Richi! :)


Uuuund ich habe seit heute einen neuen Mitbewohner.
Ich habe ihn Muffin getauft und er ist eine kleine Albino Farbmaus :)
Total niedlich der Kleine!



Ein sehr erfolgreiches Wochenende! :)

xoxo




1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)