Dienstag, 3. Januar 2012

Handykappengedöns

Ja es wurde mal wieder Zeit..
Da ich mein iPhone immer gerne vor harten Aufprällen schütze und dies auch gerne auch so, dass es dabei noch hübsch anzusehen ist klebe ich immer irgendwelchen Kram auf solche billigen Hardcase Schutzhüllen ;)

Dieses mal muss ich zugeben habe ich mir nicht so viel Mühe gegeben..aber es ist trotzdem ganz okee geworden:



Und das hier war alles, was ich dazu gebraucht habe:


Der sehr einfache Vorgang erklärt sich glaube ich von selbst ;)


Die Kappe, die ich zuvor drauf hatte, sah so aus:

Mit der Zeit sah es mir alles zu abgegrabbelt aus. Viele Perlen waren abgesplittert etc.

Ich bin recht zufrieden nun muss ich sagen :)
Sieht auch besser aus als auf dem blöden Foto :D
Aber Glitzersteine zu Fotografieren war noch nie so mein Talent..


xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)