Sonntag, 1. Januar 2012

Was das neue Jahr mit sich bringt..

...das weiß noch niemand so genau...
und ich muss zugeben, dass ich voller Hoffnung für ein erfolgreiches neues Jahr in vielen Dingen bin.

Zunächst was die Dinge angeht, die ich mir für´s neue Jahr vorgenommen habe
(wie bereits in meinem Blog erwähnt)
sollten diese Dinge alle so klappen wie erwünscht, würde ich es schon ein erfolgreiches Jahr nennen!

Aber niemand weiß was passieren wird.
Es können auch Dinge passieren, die man sich nicht wünscht. Schlechte Dinge, die jeden treffen können, wie Krankheiten, Verlust, Versagen oder Einsamkeiten....
Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen und einfach auf das Beste hoffen!!


Was mich persönlich noch sehr interessiert ist das Wetter!
Wird es nun eigentlich noch schneien?
Also diese popeligen Flöckchen, die nicht einmal liegen geblieben sind, sind ja nun echt nicht erwähnenswert.
Und sollte dies alles gewesen sein für diesen Winter muss ich sagen bin ich echt enttäuscht! :/

Und ich habe von vielen Quellen zu hören bekommen, dass wir diesen Sommer eine echte Dürreperiode bekommen sollen.
So "38 Grad, und es wird noch heisser..."-Stil..
Ein richtiger Sommer würde mich ja schon entzücken!
Das was wir dieses Jahr hatten war ja eher

Schneekatastrophe - Frühling - Scheiße - Herbst - Herbst :S

Aber sooo übertrieben muss es jetzt auch nicht sein...so schwitzen undso ist nicht mein Ding und dank meinem saloppen Kreislauf auch gar nicht zu beweltigen.
So 28-30 Grad wären voll perfekt, finde ich :)

Noch eine Frage:
Werde ich dieses Jahr reisen?
Vielleicht!
Auf jeden Fall geht es dieses Jahr wieder zum Wilwarin Festival und zum Wacken open Air wie im letzten Jahr!!
Aber so wirklich Reisen kann man das nicht nennen, weil beides nicht weiter als eine halbe Stunde Autofahrt von mir entfernt sind :D
Und so ganz vielleicht werde ich meine Großeltern in Spanien in La Manga besuchen fliegen und meine Tante in der Schweiz. Aber nur vielleicht. ;)

Das ist so das, was ich über das neue Jahr denke.



Image and video hosting by TinyPic

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)