Montag, 2. Januar 2012

Morgen früh hoch...

*säufz*
Hachja...morgenfrüh darf ich um 07:00 Uhr aufstehen um dann um 08:00 Uhr zu meinem Vater zu latschen um dort auf meinen kleinen Bruder aufzupassen.
Seine Krippe macht erst übermorgen wieder auf und da mein Vater und seine Freundin beide arbeiten, spring´ich ein. 
In meinen Ferien.
Soo früh.
x.x
naja was solls..
Da kann ich wenigstens ein bisschen Zeit mit meinem Bruderherz zusammen verbringen :)
Deswegen denke ich, werde ich auch demnächst mal versuchen zu schlafen, sonst komm ich morgen ja gar nicht hoch...
Boa...allein wenn ich daran denke morgen so früh aufzustehen werd ich ja schon müde..
Gut so..^^
Die letzte Nacht bin ich nämlich irgendwie erst um 5 oder so zur Ruhe gekommen.
Irgendwie ging mir das nicht so gut. Jetzt ist aber alles wieder okee soweit.
Mir graust es nur davor, die ganze Nacht auf dem Rücken zu pennen wegen meinen neuen Piercings..
wäääh
naja ich werde ja sehen, was dabei rauskommt!

Morgen früh wird auch nach langer Zeit wieder gewogen.
Daa hab ich richtig bammel vor :D
Bald gibt´s dann fettarmen Schinken ;)

Euch noch einen schönen Abend! <3

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)