Donnerstag, 16. März 2017

Aufgestockt

Da ich im Sommer meine Ohren ja dann doch noch mal etwas weiter gedehnt habe und nun statt 20mm, 30mm habe, brauche ich natürlich auch ca. 47835238705 neue Plugs und Tunnel :D
Vorher hatte ich ja auch eine riesige Sammlung und ich wär ja nicht ich, wenn ich da nicht wieder hin wollen würde. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, für die 20mm hatte ich ja auch mehrere Jahre Zeit, und ein paar habe ich ja nun mittlerweile auch.
Zwischendurch habe ich mir jetzt erstmal wieder etwas Auswahl von Crazy Factory ran geholt (die haben momentan so viele Rabattaktionen, da konnte ich nicht anders ;)


Das aller coolste muss diesmal schon an den Anfang und zwar ein Nostril Ring in Rose Gold (natürlich nur angesteckt....Mama und Papa ich weiß dass ihr mitlest haha :D)


Passend dazu gab es auch noch dieses schmucke Paar hier!


Dann gab es noch dieses Paar in durchsichtig mit ganz viel Glitzer


Da ich momentan wieder vermehrt im Schwimmbad unterwegs bin gabs auch noch ein neues Paar Silikontunnel - die anderen hat Fuchs irgendwo hingeschossen :D


Die hatte ich ja auch schon mal in kleiner, die mussten einfach wieder dabei sein!


Und natürlich die pinken Galaxy Plugs ;)


Oh und dieses Paar hatte ich sogar noch zum Geburtstag bekommen und noch gar nicht gezeigt, Schande über mein Haupt :D

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)