Sonntag, 19. März 2017

Wohnungs Update 190317

So schnell schon wieder ein Update,
aber es gibt nun mal auch schon wieder neues zu zeigen/zu erzählen :D
Das aller coolste ist, dass die Möbel für meine Kaminwand endlich angekommen sind und einfach tauuusend mal besser aussehen als die vorherige zusammengewürfelte Variante! 
Ein bisschen fancy, hm? :D


Fertig ist die Wand jetzt zwar immer noch nicht ganz, aber schon nah dran ;)
Mein Lieblingshenning hat mir heute auch meinen tollen Anker noch vorbei gebracht, der war ja noch in meinem ehemaligen Garten. Ich finde da macht er sich ziemlich gut, oder?


....der Moment, bevor Rosi panisch aufgeschreckt davon gerannt ist hahahaha :D


Oh und dass ich mein viertes Zimmer (den zukünftigen Kreativraum) bisher noch nicht gezeigt hatte, war übrigens nicht ohne Grund...
In diesem Bild hatte ich schon ne Menge "aufgeräumt" eigentlich sah es noch viel schlimmer aus...


Jetzt ist schon mal der Schreibtisch aufgebaut und ich habe sogar schon eine Menge einsortiert (das ist so ein tolles Gefühl :D) Und ich bin jetzt richtig motiviert immer und immer weiter zu kommen!




Das alles war allerdings nur möglich, weil meine Freya bei mir war und mich tatkräftig unterstützt hat :)


Nach einer mini-Shoppingtour und einem leckeren Eis waren wir auch absolut startbereit!


...das Eis habe ich natürlich nicht überall hingekleckert...hust :D






Die Kartons fand Elvis am aller besten!!


Fleißig!


...aber nicht sehr talentiert hahaha :D


...aber es hält ja nun mal trotzdem ;)


Party Party!

So, euch einen schönen Abend ich widme mich nun wieder dem restlichen Chaos ;)

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)