Donnerstag, 23. März 2017

Geblümter Fahrradkorb - mini DIY

Es ist soweit Leute,
der Frühling ist bei uns und verwöhnt uns schon mit so einigen wohltuenden Sonnenstrahlen!
Ich hatte das Gefühl, dass ich irgendwas tun muss, damit man mir meine Frühlingsgefühle auch ansehen kann, also musste mein Fahrrad herhalten.

Was ich dafür gebracht habe?
Meinen Fahrradkorb, ein paar Kunstblumen, eine Kneifzange und eine Heißklebepistole.


...Katzen nur bei Bedarf hinzufügen :D


Ich habe einfach nur die Blumenköpfe abgeknipst mit der Zange


und dann jede einzeln mit der Heißklebe festgeklebt, so wie ich es grade schön fand!


Und das wars auch schon!
Ihr wisst ja, meine mini-DIY´s sind auch immer wirklich mini! Haha :D


Ich bin sehr zufrieden <3

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)