Montag, 21. Mai 2018

Es LOYFT In Der Lauschbar

Wie schon in meinem vorherigen Post erwähnt, wollte ich euch ja noch von dem Auftritt von Loyft in der Lauschbar in Itzehoe letztes Wochenende erzählen!
Ich hatte von einem Freund mitbekommen, dass dort an dem Samstag Abend einige Bands auftreten sollten. Da ich durch einen Zufall eh noch in die Richtung musste, dachte ich mir ich schau dort einfach mal vorbei.
Ich finde es immer cool neue Musik bzw. Bands zu entdecken, da war das sehr praktisch! 


Bisher dachte ich immer dass "Stoner Rock" überhaupt nicht so meine Musikrichtung ist, aber manchmal muss man sich einfach eines besseren belehren lassen haha :D
Ich fand den Auftritt nämlich mega gut und habe mich von den Songs richtig mitnehmen lassen!


Auf der Homepage von Loyft gibt es auch noch viele weitere Infos und man kann auch mal reinhören in einige Songs!


Und wenn die vier Jungs das nächste mal hier in der Nähe einen Auftritt haben, bin ich auf jeden Fall wieder mit am Start! ;)

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)