Montag, 31. Dezember 2018

Ein Vierteljahrhundert

Ahoi meine Lieben,
seit dem 27.12.2018 bin ich nun 25 Jahre alt, ein Vierteljahrhundert!
Ab jetzt geht es wohl steil auf die 30 zu..ein seltsames Gefühl irgendwie. Es ist jetzt nicht so, dass ich eine Kriese erleide deswegen, aber mulmig ist mir trotzdem.
Umso besser, wenn man dieses Leben mit so wundervollen Menschen verbringen darf.
Fast alle von diesen Menschen waren sogar bei mir an meinem Schlüpftag.
Ich habe ja wieder traditionell reingefeiert und selbstverständlich sind dabei wieder ein paar Fotos entstanden:


Schritt 1 für eine tolle Party ist es sich vorher richtig gut zu stärken, was wir natürlich gründlich erledigt haben!




Fies beim Reinfeiern ist es ja, wenn man die Geschenke zwar schon bekommt, sie aber ja erst um Mitternacht auspacken darf ;)


...tolles Foto, ich weiß, aber wir waren alle ganz fleißig und haben die Bude noch ein bisschen festlich dekoriert!


Hat ganz gut geklappt, wie ich finde!


Wir hatten sogar eine Zuckerwattemaschine!


Und Glitzersteine!


Und Partyhüte!!






Es war einfach alles super entspannt, das war schön!

Und passend kurz vor Mitternacht kamen sogar noch meine Tante und mein Onkel aus der Schweiz, das war wirklich schön! <3

Es folgen ein paar Reaktionen zu Geschenköffnungen:




Hier wird es jetzt spannend:




Meine Freunde haben einfach alle zusammen gelegt um mir ein iPad + Applepen zum Zeichnen zu schenken...ich komme da einfach immer noch nicht drauf klar, das ist so heftig!!


Ich möchte mich bei jedem Einzelnen und besonders bei meinem Liebsten Malte dafür bedanken! Nicht nur allein für die Sache ansich, sondern für den Gedanken dahinter - nämlich mich bei meiner kreativen Arbeit zu unterstützen. Ich weiß, dass man Liebe und Freundschaft nicht an materiellen Dingen ausmacht, aber allein wegen dem Gedanken bin ich einfach so überwältigt, dass meine Freunde so etwas für mich auf die Beine gestellt haben. Ich fühle mich wahnsinnig wertgeschätzt und bin nach wie vor eher sprachlos. Ich danke euch allen sososo sehr! <3<3<3

Ein paar Polaroidfotos haben wir an dem Abend natürlich auch noch geschossen!















An meinem Geburtstag dann direkt war dann so die Familie da zum Kuchen essen.
Es gab soooo viel Kuchen, ich sitze immer noch dabei ihn zu essen, ungelogen! :D






Und meine Mama hats natürlich auch wieder total übertrieben mit den Geschenken :D
Ich wurde wie gesagt sowieso total verwöhnt...von meiner Oma habe ich ja noch meine neue Brille bekommen, die ich euch noch zeigen werde, mein Vater hat mir eine Geschirrspülmaschine geschenkt und und und....für das alles kann ich mich niemals angemessen erkenntlich zeigen!




Meine Romina, die ja gerade auf ihrer Weltreise ist, hat mir auch noch ein paar Geburtstagswünsche als Video geschickt, das war schön! <3






Mit meiner liebsten Tante habe ich dann auch noch ein paar Polaroids geknipst ;)


Ich bin wirklich dankbar für all´ die wunderbaren Menschen in meinem Leben! Ich bin froh über jeden einzelnen von ihnen und wünsche mir für mein neues Lebensjahr, dass sie weiterhin Teil meines Lebens bleiben und wir viel Spaß gemeinsam haben! <3
Danke an jeden, der meinen Geburtstag zu so etwas besonderen gemacht hat!

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)