Sonntag, 16. Dezember 2018

Punschparty II

Meine Lieben,
die nun traditionelle Punschparty bei meiner liebsten Freya und ihrem Yusuf ging in diesem Jahr in die zweite Runde.
Selbstredend haben wir wieder einige Bildnisse geschossen, die ich euch keinesfalls vorenthalten kann! ;)
Aber ich fange ganz von vorne an, denn der Tag war einfach der Hammer:

Vor der Punschparty war ich noch anderweitig verabredet mit meiner Wiwi und ihrem Freund Henning, der nämlich Geburtstag hatte. Wir wollten uns auf dem Kieler Weihnachtsmarkt treffen...ja..das war gar nicht so leicht, wenn man wie ich Dorftrottel nicht damit rechnet, dass Kiel mehr als nur einen Markt hat.. :D
Nach langem hin und her fand ich sie dann aber glücklicherweise noch, denn obwohl ich nicht das Geburtstagskind war, wartete dort eine Überraschung auf mich:
Ich hatte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass mein Malte dort auf mich wartet...ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie überfordert und glücklich ich war <3




Alle waren eingeweiht und keiner hatte auch nur einen kleinen Hinweis gegeben..was für Freunde :D <3
Sogar Freya, bei der die Party danach lief, die hatte mich besonders "reingelegt". Sie hatte mich für den Folgetag eingeplant zum Plätzchen backen, damit ich mich ja nicht anderweitig verabrede und auch Zeit für Malte habe...man man man :D

Die Punschpartys haben immer das Thema Ugly-Christmas-Sweater, welches wir wieder grandios getroffen haben!










Und der Kinderpunsch floss in Hülle und Fülle, das sage ich euch!




Das Folgende ist übrigens Derp, das Punschparty-Maskottchen :D


An dem Abend sind auch noch so einige bezaubernde Polaroidbilder entstanden:






Der Abend war wieder so wundervoll von vorne bis hinten! <3
Am nächsten Morgen gab es dann noch ein mega schönes Adventsfrühstück....




...und das Plätzchen backen, obwohl es ja eigentlich gar nicht so ernst gemeint war, haha :D




...ein Chaos, wie immer... :D






Aber bei solch tollen Keksen, hat es sich wirklich gelohnt ;)
Ich kann es kaum erwarten, noch mehr zu backen! <3

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)