Sonntag, 8. September 2019

Einiges Geht, Anderes Bleibt

Beispielsweise der Sommer
ich glaube er ist nun endgültig gegangen für dieses Jahr.
Irgendwie ist es jedes Mal traurig, jeder Abschied ist irgendwie traurig.
Aber jeder Abschied bringt auch etwas neues mit sich, in diesem Fall nämlich der wunderschöne Herbst.
Ich hoffe ja immer, dass es so ein richtig schöner warmer, goldener Herbst wird.
Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen. ;)

Dieses Wochenende habe ich wieder mal viel erlebt und wollte es gerne hier verewigen.
Am Freitag nach der Arbeit kam meine Romina zu mir.
Jeden ersten Freitag im Monat gibt es im Ela Ela in Schleswig eine Gothik Night und auch dieses Mal musste es unbedingt wieder dorthin gehen für uns!

Ich hab es so genossen endlich mal wieder Zeit zu haben um mich dafür heftig aufzubretzeln...was schwer zu verkennen war :D






Das war wirklich gut für meine Seele. Ich hoffe so sehr, dass ich in Zukunft wieder öfter Zeit dafür finden werde...

Und Zeit um mit Romina auszugehen!
Das ist nämlich auch pure Seelenheilung :D


Oh, hier übrigens ein Bild von Hinter den Kulissen, wenn wir so schicke Fotos zusammen machen ;D


Achja! Ich springe hier ein bisschen hin und her, tut mir wirklich leid :D
Das neue Album UND der Film von Melanie Martinez ist am Freitag auch noch rausgekommen und alter Schwede ich bin wie immer sooo verliebt!
Ich freue mich wahnsinnig darauf im Dezember zu ihrem Konzert zu gehen!!
Und Rosi ist jetzt übrigens auch ein Fan! :D


Am Samstag habe ich dann zum ersten mal seit...ich kann mich gar nicht mehr erinnern...so richtig ausgeschlafen! Irgendwie merke ich nämlich so langsam eine Erkältung aufkommen, da musste das mal dringend passieren!

Ich habe mir dann direkt zum gefühlten Herbstanfang den ersten Kürbis dieses Jahr kaufen müssen :D
Ist er nicht perfekt?


Abends haben wir uns dann noch zum Abgrillen getroffen...oh mein Gott war das lecker Leute!






Wenn ich das so sehe, dann will ich es gar nicht wahr haben, dass das unser Abgrillen war...aber mal sehen, was noch so kommt im Laufe der Zeit... ;)


Gegen Abend wurde es dann aber schon echt frisch, deswegen haben wir uns noch etwas rein verzogen, warmen Kakao getrunken und mit Rominas Monstern geschmust!




Heute, am Sonntag, ging es dann ziemlich früh wieder los!
...man war ich müde...
Maltes Eltern haben im großen Kreis Silberhochzeit gefeiert und es war wirklich schön.






Das alles hat mir sehr gut getan, ihr tut mir so gut!

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)