Dienstag, 10. September 2019

Lebe Wohl Trixi

Nun bist du fort,
für immer...
Immer warst du mir treu, hast mir Freiheit geschenkt, warst mein sicherer Ort.
Nicht viele werden diese Gedanken und Gefühle nachvollziehen können, die ich für dich habe, aber du warst einfach ein großer Teil meines Lebens.
Ich habe so viel mit dir erlebt,
ich habe sogar Malte in dir kennen gelernt letztes Jahr!
Wir waren zusammen an so vielen wunderbaren Orten, das werde ich niemals vergessen.
Du warst für mich nicht einfach nur irgendein Auto, ein fahrbarer Untersatz - Nein!
Du gehörtest einfach zu mir, mit all deinen Macken und Besonderheiten.
*Klickt Hier* mal, um auf den Eintrag zu kommen, wo ich Trixi adoptiert habe.
Ich kann es gar nicht glauben, dass man dich nun endgültig nicht mehr reparieren lassen kann und du mich nie wieder in die Welt begleiten wirst.
609.600 KM
Das muss man dir erst einmal nachmachen, hm?
Trotzdem...ich mag es nicht wahr haben...




Meine liebe Trixi,
ich vermisse dich schrecklich...
Danke für unsere gemeinsame Zeit!

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)