Donnerstag, 26. September 2019

Forest Fairys

Ahoi meine Lieben,
ich glaube letztes Wochenende war bis auf weiteres das letzte mal so richtig gutes Wetter mit wirklich warmen Temperaturen und allem.
Da haben meine liebste Ashtray Arts und ich den Sonntag sowas von ausgenutzt.
Wir waren in einem kleinen ganz bezaubernden Wald und sie hat mit ihren Zauberkräften einfach so wunderwunderschöne Fotos gezaubert, das glaubt ihr gar nicht <3
Alle folgenden Fotos stammen aus ihrer Feder!


Es war sogar noch so schön warm, dass wir sogar Barfuß durch den Wald gehen konnten, was ich persönlich wirklich gebraucht habe!




Da liegt sie selbst, die dunkle Elfe <3
Ich freue mich einfach so wahnsinnig über all die Fotos, endlich fühle ich mich mal wieder so richtig wohl mit mir selbst; Danke!




Eine ganz süße kleine Geschichte:
Als wir beide in dem Wald so vor uns rumgeelft (höhö) haben, da waren mit uns im Wald noch einige andere Leute, die dort scheinbar Pilze gesammelt haben.
Nach einiger Zeit kam ein Mann mit einem kleinen Mädchen, wohl seiner Tochter, um uns hallo zu sagen. Der Mann erklärte dann, dass die kleine doch unbedingt mal echte Elfen sehen wollte!
Wir waren so gerührt...war das süß!!! 


Wer das ganze gerne noch mal in bewegten Bildern sehen möchte, der kann dies in Ashtray Art´s kleinem Video sehr gerne tun:


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)