Mittwoch, 19. August 2020

Das Letzte Sommer-Wochenende?

 Tja das weiß man wohl nie so wirklich, schätze ich.

Aber ich weiß zumindest, dass ich dieses (für mich sogar lange) Wochenende wirklich in vollen Zügen so richtig genutzt habe!

Als erstes stand ein Picknick am Strand mit meiner lieben Freya auf dem Plan. Wir haben mit Möwen gekämpft, die Füße ins Wasser gehalten und natürlich Social Media vernünftig mit einbezogen ;)

Es war nach all den Tagen mit über 30 Grad im Schatten richtig schön die kühle Luft am Falkensteiner Strand im Nacken zu haben.



...ja...ich habe es wirklich gefühlt :D

Als nächstes wurde sich ordentlich aufgebretzelt, denn es stand ein Date mit Romina und Dustin an!

Unter anderem haben die beiden ihre technischen neuen Spielzeuge ausprobiert.


Wir waren an einem tollen kleinen Ort, die Heide ist grade einfach wunderschön!


Natürlich musste ich die Vibes für ein paar Selfies ausnutzen ;)


Dieses kleine Wunderwesen habe ich dann am Ende noch entdecken dürfen, als ich auf einen Baum geklettert bin. Sooo flauschig <3

..was zum..?

Ah ja! Ausgekemmt war das Ganze schon viel besser :D Ich wollte mal wieder ein paar 2008 "Scene Queen" Vibes raushauen und habe mich mega wohl gefühlt damit :D

So, dann war die nächste Aufgabe diesen jungen Mann noch schicker zu machen, als eh schon!

...ok, so blond jedenfalls nicht, auch wenn es nicht kacke ist...so wollen wir das nicht :D

Jaa so Grau ist schon mal die richtige Richtung...

Jawoll, ein dunkler Ansatz dazu und der gute Max ist komplett restauriert worden!

Ich denke, er war auch ganz zufrieden und ich konnte endlich mal wieder mit Haarfarben spielen :D

Als nächstes gab es dann noch eine fancy Foto-Session um meine neuen Sticker ins rechte Licht zu rücken. Das werde ich euch aber noch mal in einem eigenen Beitrag zeigen. :)

Das letzte Abenteuer war dann am Sonntag ein paar neue Burger auszuprobieren.

Als erstes gab es einen "normalen" veggie Cheeseburger

und dann noch einen veganen Chicken-Nugget-Burger... aaaalter Schwede die waren so hammer lecker, kann ich euch sagen!!!

Da ist sogar Salem das Wasser im Mund zusammen gelaufen!


Also, wie ihr sehen könnt, hatte ich ein wundervolles Wochenende mit wundervollen Menschen. Für diese Momente lebe ich.


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)