Samstag, 8. August 2020

Doch noch echte Sommerferien

 Anschließend an meinen vorherigen Eintrag möchte ich nun verkünden:

Ich bin durch mit dem ganzen Rotz!!!

Dieses riesige Päckchen, was ich mit mir viel zu lange rum getragen habe, habe ich jetzt volle Möhre in die Walachei gepfeffert und fühle mich 47254029759 Kilo leichter..herrlich!

Das schönste daran ist, dass es auch noch in soweit geklappt hat, dass ich den Rest von meinem Sommerurlaub jetzt auch noch so richtig genießen kann. Und was passiert direkt? Jeden Tag über 30 Grad und Sonnenschein ohne Ende, nachdem die letzten Wochen passend zu meiner Stimmung ja eher verregnet und kühl waren. Danke Petrus <3

Ich muss zugeben, ich muss mich auch erst einmal wieder hier dran gewöhnen...das Bloggen und so... mein Internet-Dasein ist durch diesen ganzen privaten Mist ja sehr eingeschlafen und ich genieße es gerade hier wieder einzusteigen. Normalerweise habe ich ja auch immer vom Sofa aus gebloggt (manchmal sogar vom Bett aus) aber ich sitze in dieser Sekunde, wie eine erwachsene Person, am Schreibtisch vor meinem Laptop!...naja ok wir wollen mal nicht übertreiben, immerhin wirkt zeitgleich meine rosa Haarfarbe ein und ich trage meinen Glitzer-Meerjungfrauen-Schlafanzug :)


In diese nun echten Urlaubstagen ist auch schon das ein oder andere passiert, was ich euch versuchen werde hier auch noch zu zeigen. Zum Beispiel waren wir, um Wacken trotz Allem etwas zu zelebrieren, letztes Wochenende Campen!

Dazu habe ich aber auch noch vor ein kleines Video zusammen zu schneiden. Das war einfach mega mega schön!

Naja und dann halt einfach auch so schöne Kleinigkeiten, wie Grillabende bei Freunden, oder wie gestern, ein Frühstück mit meinem Liebsten am Kanal <3

Die Auslegung von vegetarischem Frühstück ist auch immer sehr interessant "Ich hab´ dann einfach mehr Käse mit drauf gelegt" :D

Oh und Malte und ich haben jetzt ein "gemeinsames Ding", so richtig Pärchenmäßig. Wie meine Großeltern, und auch nach gleichem Rezept, machen wir jetzt immer Kräutermargarine selbst und versorgen dann direkt immer alle Freunde mit :D 

Natürlich nur aus frischen Kräutern und mit ganz ganz viel Liebe <3

Wir sind auch heute direkt wieder zum Grillen eingeladen bei Freunden, da waren wir genau rechtzeitig mit der Herstellung gestern Abend ;) Und meiner lieben Romina, die ich morgen besuchen werde, bringe ich auch direkt ein Glas mit!

So, nun habe ich hier wieder so lange dran herum gepopelt, dass ich meine Haare auswaschen kann (ich freue mich schon auf die kalte Dusche).

Ich freue mich über jeden Leser, der mir auch über diese Durststrecke noch treu geblieben ist und wünsche euch allen einen wundervollen, sonnigen Samstag und denkt dran genug Wasser zu trinken!

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)