Sonntag, 6. Februar 2022

KW 05.22

 Ahoi meine lieben Leser!

Geht momentan ganz schön ab hier, was? :D

Ich bin nach wie vor total happy damit, hier wieder aktiver zu sein. Es war und ist einfach mein Hobby und für mich persönlich total gut, mein Leben in Bildern einfach vor mir zu haben und immer wieder mal rein schauen zu können :)

Also, was war die Woche so los?



Das hier ist nicht unbedingt das schönste Selfie, aber ich habe seit langer Zeit mal wieder meine Haare richtig gründlich gelockt und habe mich total gut damit gefühlt.



Dann hat Malte im Wohnzimmer noch eine Gardinenstange mit Gardinen aufgehängt. Ich muss noch mal solche Feststelldingsis besorgen, dass die unten halt so zusammen gemacht werden, aber ansonsten finde ich es schon wieder richtig schön :) Vor allem sind das auch so verstärkte Gardinen, die von hinten schwarz sind, damit kein Licht hindurch scheint. Sollte die Sonne dann irgendwann mal wieder scheinen, dann kann man trotzdem noch was auf dem Fernseher erkennen :D



Fuchs war wieder äußerst süß!



Meine liebste Freya war bei uns zu Besuch und ich habe uns Ramen gekocht, weil sie das gerne mal probieren wollte! Das war sozusagen nachträglich noch mal für ihren Geburtstag, es ist immer so schön mit ihr zu schnacken <3



Neue Nägel gab es auch wieder für mich! Rosane Herzis an den Spitzen schon mal für den Valentinstag <3



Salem hatte mir mitgeteilt, dass ich mich dringend um den Wäschehaufen da hinten kümmern muss...er hätte mir auch wirklich mal etwas helfen können, nicht war?



Am Wochenende hatte ich dann auch endlich mal wieder Zeit für eine Portion Olaplex, meine Haare haben schon förmlich danach geschrien! Ich versuche die Nummer 3 tatsächlich einmal die Woche anzuwenden, aber mein Terminplan ist da manchmal sehr unentspannt...



Dann war ich noch mit meiner Oma unterwegs und sie hat mich zum Asia-Buffet ausgeführt, das hat meinen Magen wirklich sehr erfreut :D




In meinem vorherigen Blogbeitrag habe ich euch ja sehr ausführlich über mein Sommersprossen Tattoo berichtet, ich habe mich dann jetzt zum ersten Mal richtig hübsch damit gemacht und bin jetzt glaube ich noch überzeugter, als eh schon!



Zum Abschluss dieser Woche, der fünften diesen Jahres und der ersten des Februars, haben Malte und ich uns noch mal fett was bei Dominos bestellt. Die haben ja ihr veganes Angebot ordentlich aufgestockt und da mussten wir leider...so fast alles mal probieren haha :D

Joa, das wars tatsächlich dann auch schon. Nicht ganz so mega spannend. Mal sehen, was die nächste Woche so mit sich bringt :)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)