Sonntag, 20. Februar 2022

KW 07.22

 Ladys und Gentleman, willkommen zu noch einer mehr oder weniger spannenden Woche in meinem Leben ;)

Als ich eben gerade die Fotos für diesen Beitrag vorbereitet habe, habe ich mich schon etwas gewundert, wie viel diese Woche doch so passiert ist. Irgendwie fühlt sich alles eher gerade nach "Arbeit Arbeit Arbeit" und "Zack Wochenende vorbei" an, aber es werden sicher auch wieder andere Zeiten kommen.

Die Woche fing ja direkt schon mit etwas Schönem an:

Valentinstag <3


Schöne Blümchen habe ich bekommen, oder?



Momentan schaffe ich es auch wirklich kaum etwas zu zeichnen, was ich super schade finde, aber ich konnte es zumindest schaffen so einen kleinen Flirt-Zettel für den Tag der Liebe zu machen :)




Malte und ich sind dann abends nach der Arbeit noch schick essen gegangen.



Wir waren traditionell wieder hier bei uns in Rendsburg im Fräulein Möhls und waren wie immer super begeistert...und sehr sehr satt :D



Endlich gab es mal wieder eine seeehr schwere Folge von "Finding Fuchs" :D



Dann gab es noch eine mega coole Überraschung beim Einkaufen: Meinen liebsten Lieblingssalat gibt es jetzt in vegan!!! Und er schmeckt einfach zu 100% genau so, wie vorher auch <3



Und apropos Überraschung: Wir haben auf der Arbeit ein Vogelhaus gebaut und vor das Bürofenster gestellt und auf einmal bekamen wir Besuch von zwei super süßen Eichhörnchen! <3 Auf dem Bild sieht man leider nur eins, denn als ich mein Handy (natürlich super langsam und vorsichtig) zückte, als das zweite kam, waren sie direkt verschwunden..menno :D



Es wurde auch mal wieder Zeit für ein "Ich färbe mir die Haare Bild" :D Zum Glück habe ich nächsten Samstag wieder einen Termin zum Ansatz blondieren...ist schon wieder alles andere als schön. Ich kann es kaum erwarten irgendwann graue Haare zu bekommen, dann habe ich den Ärger endlich nicht mehr :D



Meiner Walderdbeere, die in der Wohnung geblieben ist, geht es mittlerweile zum Glück wieder etwas besser, wie man sieht. Bei denen, die auf dem Balkon stehen, hat sich tatsächlich gar nichts getan bisher, aber ich warte geduldig ab!



Ich würde mir wirklich sehr wünschen, nicht mehr durchgehend so müde zu sein... dass es abends bald wieder etwas länger hell bleibt, gibt mir immerhin etwas Hoffnung!



Der beste Blick, direkt, wenn ich morgens die Augen auf mache <3



Komisch, dieses helle Ding da mal wieder am Himmel zu sehen!



Und wenn dann sogar ein Regenbogen zum Vorschein kommt, ist der Regen sogar ein bisschen ok.



Alles ist so viel schöner, wenn die Sonne scheint <3

Dieses Bild beschreibt die Beziehung zwischen Rosi und Salem übrigens ganz gut: Zu nah geht gar nicht, dann gibt es Fratzengeballer, aber so ganz ohne einander in der Nähe, wäre es auch blöde :)



Ein Selfie darf ab und zu auch mal sein, oder?



Gestern Abend habe ich endlich mal wieder meine Wiwi zu Besuch gehabt, das war dringend nötig!



Vor lauter Aufregung habe ich auch ganz vergessen ein Foto zu machen, daher habe ich dieses hier aus ihrer Story geklaut haha :D


Und heute habe ich endlich mal wieder ein bisschen ausschlafen können, das war schön!



Malte, Fuchs und ich haben ganz gemütlich auf dem Sofa zusammen gefrühstückt und den Tinder Schwindler geguckt...diese Doku war sowas von unbefriedigend, ohne jetzt doll spoilern zu wollen...aber was zur Hölle ey...



Danach haben wir dann einige Stunden schon mal mit dem ausgiebigen Frühjahrsputz angefangen! (Mit großer Hilfe von Elvis natürlich) Als erstes ist jetzt gerade die Küche dran. Wir sind tatsächlich auch noch nicht fertig geworden, weil wir super pingelich sind (was ich total gut finde). Wir haben auch zum Glück schon ein bisschen was aussortieren können und geplant, was wir noch so besorgen müssen um eine bessere Ordnung zu ermöglichen. Ich freue mich schon total weiter zu machen :)

Ansonsten werde ich jetzt ein paar Gemeinheiten für den 30. Geburtstag eines Kollegen planen...also Karamo, wenn du das hier lesen solltest, zieh dich warm an morgen!! :D


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)