Montag, 28. Februar 2022

KW 08.22

 Ahoi meine Lieben und herzlich willkommen in der letzten Wochen-Zusammenfassung des Monats Februar! Und was für eine Woche...

Eigentlich möchte ich das aktuelle Krieg-Thema hier gar nicht aufgreifen, da ich nicht ansatzweise die richtigen Worte finden würde, aber so gar nicht erwähnen kann man es auch nicht, da es einfach so präsent ist und jeden Tag die ganze Zeit Thema ist...

Ich denke, es wäre angemessen, da noch mal einen separaten Beitrag zu zu schreiben.

Also, was war die vergangene Woche so los?



Zu Beginn des neuen Jahres hatte ich mir ja mein Logo überarbeitet bzw. es neu gemacht und ich habe jetzt schon mal testweise neue Sticker machen lassen. Ich bin auch schon ziiemlich zufrieden, ich werde nur noch ein paar Kleinigkeiten verändern, zum Beispiel soll das Rosa ein kleines bisschen heller werden und allgemein möchte ich sie ein bisschen kleiner :)



Zusätzlich habe ich meine Oktopus-Eis-Sticker noch mal nachbestellt, die waren seit letztem Sommer ja ausverkauft und ich wollte sie noch mal wieder anbieten :)

Hier könnt ihr ihn kaufen! :)



Dann war ich mal wieder schön im Loft und habe mir meine Krallen neu machen lassen.



Dieses Mal habe ich mich für Schwarz mit kleinen goldenen Akzenten entschieden...und ich habe einen Lolli bekommen!!! <3



Oh und ich war zum ersten Mal seit...puh, bestimmt einem halben Jahr oder so mal wieder bei H&M und habe richtig hart geshoppt! Neue Socken!! :D Naja und eine neue Leggings und ein einfarbiges Top, ich habe wirklich wieder über die Strenge geschlagen. Aber die Socken mit den kleinen Monden drauf fand´ ich wirklich super.




Dann habe ich mich auch endlich mal wieder mit meinem lieben Max getroffen, das wurde wirklich mal wieder Zeit. Wir haben uns nach meinem Feierabend getroffen und ich glaube wir haben die ganzen 5 Stunden nur durchgequatscht, wir hatten uns einfach so viel zu erzählen und das hat so gut getan <3



Salem möchte uns allen mit diesem Bild von sich im Übrigen mitteilen, dass die Zeit des Fellwechsels angebrochen ist...ich huste dann ab jetzt auch erstmal wieder Fellklümpchen aus :D



Nachdem wir dann auf der Arbeit den 30. Geburtstag von meinem Lieben Kollegen Karamo gefeiert haben, haben wir dann auch noch Fasching gefeiert! :)



Zusätzlich habe ich an dem Tag den Instagram-Account der Einrichtung, für die ich arbeite übernommen. Ihr könnt euch mein Takeover auf der Seite auch immer noch in den Highlights angucken :)



Wir waren durch Corona ja jetzt schon lange sehr eingeschränkt, was die ganzen Sachen mit den Kids angeht und es war so schön mal wieder eine Tradition aufleben zu lassen!



Elvis war, wie immer, super süß <3




Was würde ich nur ohne meine flauschigen Monster machen <3



Ich habe bei uns in der Wohnung ja zwei Sonnenfänger aufgehängt und da die Sonne sich jetzt endlich wieder etwas zeigt, konnte ich auch ein paar schöne Bilder von ihnen machen.




Ich glaube ich brauche dringend noch mehr! :D



Und ich habe endlich wieder meinen Ansatz blondieren lassen, ich fühle mich damit einfach immer so viel besser <3




Dann war auch mal wieder Zeit für das Quartalstreffen mit Henning und Collin <3

Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass wir es geschafft haben, ich bin richtig stolz auf uns. Wir verabreden uns jetzt immer für mindestens alle 3 Monate, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren und das ist wirklich schön!

Dieses Mal haben wir uns bei meinem liebsten Griechen in Büdelsdorf getroffen, Syrtaki!



Danach sind wir dann noch auf einen Cocktail ins Ruby Days gegangen



Dann gab es noch eine Runde Billiard



...und noch einen Cocktail :D



Dieses zuckersüße Bild durfte ich euch auch nicht vorenthalten :D

Malte und seine Geschwister haben ihrer Mutter zu Weihnachten einige Events geschenkt und an diesem Wochenende gab es ein Themen-Abendessen. Das Thema war: Ihre Mutter :D

(Es ist übrigens eine Frechheit, dass den beiden meine Klamotten besser stehen, als mir)



Malte hat dann das liebste Familienrezept, Buttermilchsuppe, gekocht. Er hat es tatsächlich geschafft das Rezept umzubauen, sodass es dann vegan war. Mir war gar nicht bewusst, dass man vegane Buttermilch selber machen kann, ich bin völlig begeistert!



Als Dank dafür wurde er dann von Salem belagert <3


Habt eine schöne Woche!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)