Sonntag, 4. September 2022

KW 35.22

Ahoi ihr Lieben,

welcome back zu einem neuen Wochenrückblick meinerseits!

Beim Rüberziehen der Bilder wurde mein Gefühl tatsächlich sogar bestätigt; diese Woche war irgendwie kaum existent...und es gibt kaum Fotos. Total seltsam. Aber gucken wir doch mal rein:



 Die Woche fing schon mal sehr interessant an damit, dass ich irgendwie sehr früh morgens wach geworden bin, anscheinend den Himmel schön fand und ein Foto davon geschossen habe (dieses hier), dann wieder eingeschlafen bin und mich nicht daran erinnern konnte, bis ich dieses Bild wieder auf meinem Handy gesehen habe. Das war so ein "Hääää???....oh..."-Moment :D



Dann hatte ich eigentlich vor die Woche über jeden Tag mein Essen zu fotografieren, welches ich mit zur Arbeit nehme, weil ich fast täglich frisch koche, aber über den Montag hinaus habe ich es irgendwie nicht geschafft....nächste Woche werde ich es noch mal versuchen!



Dann war ich noch mal neue Nägel machen lassen, dieses mal wieder in meinem Lieblingsrosa und einem winzigen weißen Herz auf dem Ringfinger. Auch hier wollte ich noch mal ein schöneres Bild machen...ist irgendwie nicht passiert. Hm.



Am Samstag Abend kam dann noch Romina zu Besuch, das war schön <3

Wir haben eigentlich nur rumgechillt und sehr viel gegessen :D Aber das war genau das, was ich gebraucht habe!



Sie hat auch bei uns übernachtet, so konnten wir sogar noch mehr chillen und essen..haha :D



Die Katzen fanden das auch großartig!




Wie cool sahen die Eiswürfel in Rominas Cranberrysaft aus?!



Zwischendurch habe ich dann auch noch etwas Selfcare betrieben



Oh und ich (bzw. wir) müssen noch eine riesige Empfehlung für die neuen fertigen Salate von Kühlmann aussprechen!! Die sind der absolute mega Hammer!! Ich hatte die in Eckernförde bei Markant gefunden :)



Dann wollte ich endlich mal wieder ein Selfie von mir hin basteln...



Aber das schönste ist wieder das mit meiner Marcelline geworden <3



Ich wollte heute unbedingt mal wieder einen weißen Eyeliner tragen und war mir irgendwie nicht ganz sicher wie, war aber dann eigentlich sehr zufrieden muss ich sagen!




...nur welches ich am Besten fand, da konnte ich mich nicht entscheiden, wie ihr seht :D



Wir sind dann heute auch noch mal vor die Tür gegangen, um etwas frische Luft zu schnappen....und ein paar Pokémon :D



Unser Ziel war eigentlich die Dino-Ausstellung auf dem Willi-Brandt-Platz, aber wir waren leider zu spät und es wurde schon alles abgebaut...aber wir sind trotzdem noch mal außen herum gelatscht und konnten so noch die Reste begutachten, was tatsächlich echt cool war.


Ich bin ja mal gespannt, wie die nächste Woche so wird!


XOXO




1 Kommentar:

  1. As for the normal sheet metallic punch press, stainless-steel must have have} a more strong expensive mildew and better ton capacity conventional sheet metallic punch press. Precision sheet metallic fabrication and assembly is what we do at Alpine Metal Products. These industries require actual elements to ensure the health and welfare of both operators and surrounding populations. After the metallic has been cut and shaped to the project’s requirements, a floor end must be applied to the top Small Portable Fans product.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)