Sonntag, 11. September 2022

KW 36.22

 Ahoi meine Lieben,

auch diese Woche war wieder eine Woche und die gucken wir uns hier mal wieder gemeinsam an ;)



Das Wetter wird langsam immer schlechter und es wird auch wieder deutlich früher dunkel draußen, also versuchen wir hier jeden möglichen Sonnenstrahl einzufangen!



Besonders dann ist Bewegung noch wichtiger, als sowieso schon, also versuche ich nach wie vor so oft wie möglich mit dem Fahrrad unterwegs zu sein!



Hier ein Bild, wie ich noch ein paar Bilder für die Arbeit einklebe, aber eigentlich wollte ich darauf hinaus zu erzählen, dass ich diese Woche die Serie "Devil in Ohio" gesehen habe und die wirklich empfehlen kann.




Rosi, die Prinzessin auf der Erbse! <3



Ich hatte auch endlich wieder Zeit einen weiteren Pullover fertig zu bekommen!



Die rosa Glitzerfolie hat mich leider fast um den Verstand gebracht, aber das war es meiner Meinung nach absolut wert! :D



Ich glaube fast, dass der hier mein neues Lieblingsstück ist! <3



Kaufen könnt ihr ihn *HIER* :)



Dann habe ich diese wunderschönen Rosen von Malte geschenkt bekommen!



Ich habe direkt ein paar Bilder mehr gemacht um sie als Referenzbilder für neue Zeichnungen zu benutzen :)



Dann haben wir nicht nur zum 4. Mal in Folge Sommerrollen gefuttert (danke Romina :D) sondern auch noch die Präsentation der neuen Apple Geräte live angesehen....vielleicht mussten wir da auch direkt zuschlagen...uuuups haha :D



Rosi war total frech und hat mir meine Cola nicht gegönnt!



Dan habe ich noch eine frische Möhren-Suppe gekocht!



Die war sehr kalorienarm und gesund! Fast nur Karotten, etwas Süßkartoffel, Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer und Gemüsebrühe, mehr nicht. Und da muss ich mich mal selber loben, die war echt mega lecker! :)



Dann hat noch das Sommerfest auf unserer Arbeit für die Mitarbeiter stattgefunden.



Ich muss sagen, dass es sich so langsam schon eher herbstlich, als sommerlich anfühlt, aber es ist noch dieses sehr angenehme Zwischending :)



Das Fest war wieder sehr schön gemacht! Sehr gemütlich und locker.



Viele Bilder sind leider nicht entstanden, aber ich möchte an dieser Stelle noch mal den DJ grüßen, der wirklich alles gegeben hat :D



Das Wochenende an sich war wie immer viel zu kurz und gefühlt gar nicht existent, aber bis auf einen ultra nervigen Einkauf habe ich dafür gesorgt, den Rest durchgehend zu Hause zu bleiben und meine To-Do Listen weiter abzuarbeiten. Das war jetzt nicht so meeega schön, aber besser als es nicht gemacht zu haben...falls das Sinn macht :D




Gekuschelt wurde auch wieder viel!



Dann habe ich eine für mich sehr sehr wertvolle Herzi-Kartoffel gefunden! Auf Instagram habe ich mich dazu schon etwas geäußert und ich werde morgen oder so auch hier noch mal einen extra Beitrag verfassen <3



Hin und wieder freue ich mich einfach noch mal sehr über meinen Kronleuchter :D

Ich wollte eigentlich nur ein Selfie machen und er war so präsent im Hintergrund



...dieses Selfie haha :D


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)