Sonntag, 25. September 2022

KW 38.22

 Ahoi ihr Lieben und einen schönen Sonntag Abend euch.

Auch diese Woche sind wieder ein paar Fotos entstanden, die ich hier wieder für euch zusammen sammle. Sogar mehr noch, wie zum Beispiel meine neuen Nägel, wozu es aber einen extra Beitrag geben wird.


Wir fangen mal damit an, dass es jetzt langsam Zeit für Herbst-Deko ist! Bei Tedi habe ich zum Beispiel diese kleinen süßen Plüsch-Kürbisse gefunden, davon habe ich direkt drei mitgenommen.



Dann gab es einen Abend diese Woche den krassesten Sonnenuntergang seit Langem, leider kommt es auf dem Foto nicht ansatzweise so rüber, wie es wirklich war. Ich bin extra mit dem Auto angehalten, um es anzusehen.



Dann wurde es mal wieder Zeit Pizza zu bestellen!



Am Ende des Regenbogens wartet eine Rosi, eine Regenbogen-Rosi <3



Die Farbe ist einfach mega, oder?



Ich habe mich endlich mal wieder um die Erdbeeren gekümmert, die brauchten dringen mal wieder etwas Aufmerksamkeit.



Ich habe auch wieder drei Ableger, aber jetzt weiß ich langsam gar nicht mehr, wohin mit ihnen :D



Das vegane Angebot in den Supermärkten wird einfach immer krasser, von den beiden Bacon Sorten habe ich jetzt zuerst den rechten ausprobiert.



Ich habe Datteln im Speckmantel gemacht und ooooh mein Gott ist der krass, sehr zu empfehlen!!!



Und direkt die nächste NOCH KRASSERE Empfehlung ist der neue "Lachs", den es bei Aldi gibt!



Das schmeckt einfach sooo echt, das ist schon wirklich krass! Darauf habe ich so lange gewartet!!



Einen neuen Pullover habe ich auch noch fertig gemacht, aber da werde ich noch mal bessere Bilder machen :)



Der geliebte Balkon kommt auch langsam in den Herbstmodus. Ich habe heute schon mal alle gelben und braunen Blätter entfernt und er sieht jetzt schon richtig kahl aus. :( 



...dass ich alles nach der Optik kaufe, wäre jetzt etwas übertrieben zu sagen, oder?



Zu guter Letzt habe ich mir noch mein eigenes Black Metal Logo gemacht, es ist noch ein bisschen ausbaufähig aber ich finds eigentlich ganz cool :)


Bis zum nächsten Mal!

XOXO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)