Samstag, 16. September 2017

Der letzte warme Tag?

War er das jetzt schon? Der letzte warme Tag letzten Sonntag?
Oh bitte geh doch noch nicht lieber Sommer..
Ich habe irgendwie das Gefühl du warst noch gar nicht so richtig da, nur so kleckernd
und schon gehst du einfach so und lässt uns tristes Licht, unendliche Regenschauer und diese unangenehme Kälte hier..

Also eigentlich mag ich ja den Herbst, die warmen Farben der Blätter und vor allem wenn man doch noch ein wenig Sonnenlicht dabei erhaschen kann.
Aber gut, lassen wir uns mal überraschen!

Weil ich das schon irgendwie im Gefühl hatte, dass es so langsam mit den sonnigen Tagen zu Ende geht, wollte ich den letzten Sonntag unbedingt noch mal raus und habe dann den Tag in Eckernförde verbracht.


Das Aal-Brötchen war der Hammer!!


Der Abend wurde dann noch rund mit einem Erdbeer Milchshake und ein paar geschnörkelten Pommes im Ruby Days.




Satt und gut durchgepustet ging ich dann abends zufrieden mit dem wohl letzten warmen Tag ins Bett :)


xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)