Montag, 4. September 2017

Dinge, die mich echt stören! #16

So...also nun ist es wirklich eine lange lange Zeit her, dass ich mich hier öffentlich über das ein oder andere aufgeregt habe. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich das mal jetzt aus gegebenem Anlass machen werde..haha :D

Also...Nummer 16 auf meiner seit längerer Zeit eingeschlafenen Liste von Dingen die mich echt stören und total aufregen sind:

*Trommelwirbel*

Helle Schuhe...
Genauer gesagt, geht es mir darum, dass ich es nicht...nicht mal ein kleines bisschen...schaffe, dass helle Schuhe bei mir auch hell bleiben bzw. nicht fleckig werden.. :(
Ich kenne soo viele Leute, die tragen ihre auch noch WEIßEN Sneaker so lange Zeit und die sehen einfach immer aus wie neu.
Und ich?
Ich muss nur einmal kurz den Müll runter bringen und schon sehen die aus, als wäre ich durch einen Kuhstall gelaufen...
Ich könnte jedes mal heulen :D
Ich bin so froh, dass die meisten Flecken in der Waschmaschine raus gehen, aber man kann ja auch nicht jedes Paar Schuhe waschen. 
Zum Beispiel bei meinen "neuen" Vans hier:


Ich muss sagen guter Job von meiner Kamera...man sieht so gut wie nichts :D
Aber in echt sind halt leider überall vergilbte Flecken und blaue Pünktchen...auch etwas Braun natürlich...würg..
Aber die habe ich halt bisher auch erst kaum getragen und ich weiß ja leider ganz genau, was passiert, wenn ich das änder!
AAAAHHRRRGGG
Naja gut, genu aufgeregt.
Jetzt geht es mir schon viel besser!
Gute Nacht :D

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)