Mittwoch, 6. September 2017

M´era Luna 2017

Meine Lieben,
auch in diesem Jahr hat es mich wieder zum M´era Luna Festival in Hildesheim verschlagen. Letztes Jahr hatte ich es zum ersten Mal besucht und fand es voll schön :)
Die Fahrt dorthin war zwar mega der Horror (weil viel zu lang und mega Stau) aber es hat sich wirklich gelohnt!


Die ganzen Mädels dort wieder zu treffen war einfach so schön, die sind alle so lieb <3
Und es hat wirklich Spaß gemacht alle 2 Meter von euch zum Posieren für Fotos angehalten zu werden haha :D


Wir hatten aber auch das Glück von vielen richtigen Fotografen abgelichtet zu werden UND sogar von den Leuten fürs offizielle Aftermovie...auf das ich wirklich sehnsüchtig warte!
Dafür durften wir sogar mit in den Gothik Garden!


Mein erstes Make Up war etwas gewöhnungsbedürftig...dazu hatte ich mir extra die Augenbrauen blondiert! Ich denke, dass ich dazu noch mal einen extra Eintrag verfassen werde.


Die weißen Wimpern haben mir richtig gut gefallen :)


...immer am Posen wir zwei ;)


Am zweiten Tag war ich dann die dunkle Sirene.


Ich habe auch noch einige Videoaufnahmen gemacht, es waren leider nicht ganz so viele aber ich denke ich werde das trotzdem noch mal zusammenschneiden :)










Fotograf: Jan Blok


Das einzige, was dieses Jahr doof war, war echt das Wetter...


Einige von euch, die ein Foto mit mir gemacht haben, haben diese auf Instagram hochgeladen. Ich dachte ich zeige euch mal ein paar ;)












Danke an alle die, die es zu so einem schönen Wochenende gemacht haben!
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr...und aufs Aftermovie <3

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)