Sonntag, 24. September 2017

PONY GESCHNITTEN?!

Hat sie es jetzt wirklich getan??


Gestern gab es ja schon einige heiße Vermutungen von vielen von euch bei Instagram (@schinkenxoxo ) ob ich es jetzt tatsächlich getan habe, ob es fake ist, ob es gut aussieht oder nicht...


Ich muss sagen, das fand´ ich äußerst amüsant hihi :D
Und ich habe so viel Zuspruch von euch für diese Frisur bekommen!
...


...aber was soll ich sagen Leute...


...es ist nur ein FAKE :D
Ich glaube ich würde es nicht übers Herz bringen meine Haare wirklich abzuschneiden, wirklich nicht.
Früher als Kind habe ich immer einen geraden Pony getragen und wollte einfach mal schauen, ob ich es immer noch mag.


Ich finde es schockt total, aber auf Dauer würde ich sicher nicht glücklich damit sein, deswegen gab es jetzt diese abnehmbare Variante aus einer alten abgeschnittenen Haartresse für mich :D


Tut mir leid, dass ich euch so verwirrt habe, aber dieses kleine Ratespiel mit euch hat einfach soo viel Spaß gemacht! :D
Das Hennatattoo auf meinem Arm habe ich übrigens am Tag vorher zusammengeschustert, ich hatte mal wieder Bock drauf ;)


xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)