Sonntag, 6. März 2022

KW 09.22

 Ahoi meine Lieben und herzlich Willkommen zu einem nicht sehr spannenden Wochenrückblick.

Schon am letzten Sonntag fing es an mir so richtig bescheiden zu gehen und meine gesamte Woche bestand eigentlich nur darin, auf dem Sofa zu liegen und zu versuchen, irgendwie zu überleben. ;)



Was mich diese Woche auch wirklich etwas gerettet hat ist, dass die Sonne wieder öfter mal zu sehen war! Egal wie schlecht es mir geht, oder wie betrübt ich bin, so ein Sonnenstrahl hat wahnsinnige Auswirkungen!



Manchmal habe ich sogar mal aus dem anderen Fenster geguckt :D Ich glaube so wenig bewegt habe ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, aber es ging auch wirklich gar nichts mehr.



Aber nein, einmal war ich tatsächlich vor der Haustür um zum Arzt zu gehen.




Auf dem Weg dorthin konnte ich sehen, dass sich im Stadtpark sogar schon die Krokusse ans Tageslicht getraut haben, herrlich <3



Da man sich aktuell ja nie so ganz sicher sein kann, durfte ich sogar einen PCR-Test machen, meinen ersten überhaupt. Ich war dann auch wirklich erleichtert, dass es wohl wirklich nur eine normale Grippe ist.



Ich war dann auch wirklich froh, als ich dann wieder zurück auf meinem geliebten Sofa war, auf dem Rosi schon perfekt schmusig auf mich gewartet hat <3


Das Einzige, was tatsächlich gut an dem Ganzen war, war dass ich mal wieder etwas Zeit zum Zeichnen hatte.





Tatsächlich hat es mich auch ein kleines Bisschen traurig gemacht, weil ich gemerkt habe, wie wenig Zeit ich in meinem Alltag eigentlich für mein großes Hobby so habe.



Bevor ich noch mehr die Gelegenheit hatte traurig zu sein, habe ich dann lieber ganz viel mit Salem geschmust!



Tatsächlich habe ich es aber sogar geschafft etwas zu erledigen, was ich schon eine Ewigkeit vor mir hergeschoben habe: Die Taschen in meiner Winterjacke waren nämlich auf beiden Seiten gerissen und alles, was ich in die Taschen getan habe, ist dann immer dadurch geflutscht...ultra nervig. Jedenfalls kam ich nun endlich dazu sie zu nähen (mehr oder weniger professionell) und werde sie dann ab morgen wieder tragen können :)



Meiner Walderdbeere geht es jetzt im Übrigen so richtig richtig gut, wie man hier sehen kann! Sie hat jetzt sogar so einen Ableger-Tentakel bekommen und ich freue mich einfach riesig!



Am Samstag haben wir dann alles vorbereitet, damit Malte in seinen Geburtstag reinfeiern konnte!



Ich hab mich dann auch ganz doll zusammengerissen, um fit zu sein :D Aber es war wirklich schön, sich mal wieder fertig zu machen, nachdem man eine ganze Woche wie eine Matschkartoffel nur so abhing.




Malte macht ja wahnsinnig gerne Cocktails und hat dann den Abend über alle bedient. Ich habe dabei sogar einen neuen lieblings-alkoholfreien-Cocktail kennen gelernt, nämlich den Shirley Temple!




Es war richtig seltsam mal wieder "so viele" Leute bei sich zu haben, aber irgendwie auch schön.



Heute kam dann noch Maltes Familie vorbei zum Kuchen essen. Also einmal alles mitgenommen :)


Ja, was für eine Woche ;D Ich werde jetzt auf jeden Fall früh zu Bett gehen, um dann morgen wieder top fit zur Arbeit zu kommen :)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)