Donnerstag, 11. August 2022

KW 30.22

 Und schwupsdiwups kommt hier schon die nächste Woche, die, die vor Wacken war :)



Eine Woche, in der ein Schmetterling auf deiner Hand Platz nimmt, ist eine gewonnene Woche <3




Zu Beginn der Woche kam auch schon unsere Getränkebestellung für Wacken an...die Vorfreude stieg schon ins unermessliche!



Dann habe ich beim Loft in Rendsburg noch mal schöne neue Krallen für Wacken bekommen.



Und als ich beim Rewe Pfand abgegeben habe, habe ich noch einen neuen Freund gefunden! :D



Elvis war ein kleines bisschen eifersüchtig, als ich ihm davon erzählt habe.



Am Wochenende haben wir dann alles an Lebensmitteln für das Festival besorgt und ALLES trifft es tatsächlich ganz gut haha :D



Danach waren wir dann zur Erholung mit Maltes Familie Eis essen, in Nortorf haben sie jetzt auch total viel veganes Eis. Ich hatte herbe Schokolade und Mango-Maracuja und beide waren umwerfend gut!!!



 Und am Sonntag gabs für mich auch noch mal schön einen frischen Ansatz!



Alles für Wackeeeeeen!



...irgendwie dachte ich, dass ich noch ein nettes Selfie danach gemacht habe, aber scheinbar war es nur dieses mit dem sehr natürlichen Filter hahaha :D


So, die nächste Woche ist dann die Wackenwoche... ;)


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)