Sonntag, 21. August 2022

KW 33.22

 Woohoo!

Mit dem jetzigen Stand haben wir wieder alles aufgeholt, was die letzten Wochen so liegen geblieben ist, juhuu! :D

Der aktuelle Beitrag der aktuellen Woche, ein herrliches Gefühl!

Da ich aber gerade noch dabei bin, einige Makeup-Bilder zu bearbeiten und weitere Pullover herzustellen, schnacken wir jetzt aber auch nicht lange um den heißen Brei herum ;)

Aber apropos, einen habe ich schon fertig bekommen, den kann ich euch ja hier direkt zeigen:



Ich habe ihn gerade erst online gestellt, ihr könnt ihn *HIER* ershoppen :)



Ich war so erleichtert, dass das Plotten dabei so gut funktioniert hat wieder



Die Klinge war es dann wohl nicht, also ist es entweder die Folie oder eine falsche Einstellung gewesen...spannend :D



Die goldene Folie ist da auch sehr zickig, aber nur bei kleineren Sachen, die großen funktionieren :D



Oh ich habe meine aller erste Metallbrotdose gekauft, ich muss zugeben dass das schon sehr viel besser ist als Plastik. Ich habe die hier bei DM gefunden.



Immer wieder was zu sehen beim Balkon ;)



...ich bin nur etwas muksch, weil die wunderschönen Clematis-Blüten nur nach Außen hin wachsen. Ich meine, es ist logisch...aber traurig :D



Dann hat Freya mich mal wieder mit einem Knüllerfoto von vor etwa 12 oder 13 Jahren begeistert...lachen ist erlaubt :D



Dann war ich mal wieder ein Verpackungsopfer, aber zurecht, oder?



Auf der anderen Seite pflücke ich gerade jeden Tag frische Minze um dann Tee daraus zu kochen und ihn über Nacht kalt zu stellen...eine absolute Sucht <3



Und wie schon oben gesagt, habe ich heute endlich mal wieder einen Makeup-Look gemacht und fotografiert, aber die Resultate zeige ich euch hier erst in den nächsten Tagen ;)


Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!


XOXO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)