Sonntag, 28. August 2022

KW 34.22

Ahoi ihr Lieben und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich!

Diese Woche ist irgendwie doppelt so schnell vergangen, wie die Wochen zuvor...irgendwie gar nicht real. Zum Glück habe ich das ein oder andere Foto geknippst um sicher zu sein, dass sie wirklich stattgefunden hat ;)



 Fangen wir doch direkt mal mit etwas zu Lachen an:

Ich wollte mir ein neues Maßband bestellen, so eins zum Ausziehen und guckt euch mal an, wie die Produktbilder bei Amazon dazu aussahen...


....ich krig mich schon die ganze Woche nicht mehr ein :DDD



Salems Stelle ist leider immer noch nicht verheilt, aber der Tierarzt hat gesagt, bei seinen stolzen 18 Jahren ist es normal, dass es länger als normal dauert. Er wird auf jeden Fall weiterhin durchgehend betüdelt und mit Leckerlies überhäuft...da kann man auch fast den nun mittlerweile nicht mehr ganz so ansehnlichen Poncho ertragen ;)




Ein bisschen geplottet habe ich auch wieder :)



Dann habe ich mir einen Wunsch erfüllt, der schon seit 7 (!!!) Jahren auf meiner Wünscheliste stand, einen Fahrradkorb für hinten! ...ich weiß, klingt total unspektakulär, aber für mich war das total wichtig. In der Zeit habe ich sogar zwei neue Fahrräder gehabt :D Ich wollte unbedingt einen, der optisch zum Rest passt und den gab es einfach nicht. Ich habe jetzt einfach einen Korb...Korb gekauft und ihn einfach mit Kabelstrapsen sehr fest an den Gepäckträger gemacht. Ich finde, dass er super aussieht (natürlich noch deutlich weißer noch, als der vorne, weil er noch nicht verwettert ist, aber das wird schneller passieren, als man gucken kann ;) Morgen wird die erste Fahrt mit dem neuen Stauraum, ich bin sehr gespannt!



Ein Selfie musste auch mal wieder gemacht werden ;)



Dann hatten wir schleimigen Besuch in unserer Küche vom Balkon aus :D Wir mussten erstmal einen Rettungs-Katzengras-Topf für die Kleine holen, weil die Katzis so neugierig waren...mit ihren Pfoten :D




Schockierend!!



Dann war ich noch kurz mal eben auf Sylt :D



Und ja, es waren wirklich noch Punks da und die waren echt lieb :D



Und dann war dieses Wochenende ja endlich mal wieder Rendsburger Herbst...was ich lautstark merken durfte :D Das ist glaube ich das erste Jahr überhaupt, dass ich nicht dort gewesen bin, ich hatte einfach so viel zu tun und auch irgendwie keine Energie...ein seltsames Gefühl...



Wusstet ihr, dass mittlerweile fast alle der Kornflakes, die es bei Lidl oder Aldi gibt, jetzt vegan sind? Besonders bei den ganzen Schoko-Dingern bin ich wirklich mehr als erfreut :D Diese hier gab es übrigens um 2 Uhr nachts, als wir wieder nach Hause kamen am Samstag...das war so geil haha :D



Dann habe ich es endlich geschafft, mal wieder meine ganzen Make-Up-Pinsel gründlich zu waschen. Das war mehr als überfällig muss ich gestehen...



Der längliche weiße Schrank links neben dem Fenster ist neu, den hat Malte gestern angebaut und ich hatte direkt einen Motivationsschub alles neu einzusortieren und aufzuräumen. Ich habe leider kein Vorher-Bild gemacht, aber es war wirklich schlimm... ich bin jetzt auch noch lange nicht fertig, aber es ist jetzt schon deutlich besser :) Ich habe auch noch mehr Einsätze für das Kallax-Regal bestellt, es geht also wieder weiter, sodass der Schandfleck der Wohnung wieder etwas weniger schlimm wird ;)



...ich habe mal wieder interessante Dinge dabei gefunden :D





....und ein paar wirklich schöne Erinerungen...


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)