Sonntag, 2. Oktober 2022

KW 39.22

 Ahoi meine Lieben, heute zur späten Stund´.

Ich muss zugeben, dass ich diesen Sonntag richtig viel rumgelümmelt habe und deshalb jetzt erst so spät blogge...und ich bereue nichts :D

Diese Woche habe ich tatsächlich gar nicht viele Bilder gemacht, weil auch nicht viel passiert ist außer zu arbeiten. Aber morgen ist ja zum Glück ein Feiertag und ich habe große Hoffnung diesen für ein bisschen Spaß zu nutzen :)



Beginnen wir doch mal mit einem Spiegel-Selfie!



Ich hatte beim Nägel machen eine wirklich sehr qualifizierte Hilfe!



Dann war ich einen Abend in Niedersachsen und war sehr verwirrt von deren...*slogan* :D



...ich glaube übrigens, dass ich mittlerweile eine echte Edamame-Sucht entwickelt habe...upsi.



Ich hatte letzte Woche ja schon gezeigt, dass ich so einen rosanen Plüsch-Kürbis ins Wohnzimmer dekoriert habe. Neben meinem Homepod auf dem Schminktisch ist Nummer 2 gelandet.



Und in Wilhelm, meiner Monstera, ist Nummer 3 gelandet :)



Oh und ich habe noch ein paar echte Kürbisse gekauft und in der Bude verteilt :)




...und vor der Wohnung auch :)



Ein paar Sonnenstrahlen konnten wir auch noch genießen. <3



Fuchs und Malte wünschen euch eine gute Nacht! <3


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)